realplayer Geschrieben: 19. Dezember 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Er wird seinen Eta jetzt mit verheulten Augen geschlachtet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jacobhh Geschrieben: 19. Dezember 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Da muss man dann aber mal ehrlich sagen, und zwar über Meinungsgrenzen hinweg: schlecht gelaufen.Und das vor Weihnachten.Vielleicht sollten wir uns als Forum entschuldigen - aber wie gesagt, nicht wegen des Inhalts sondern wegen der Form. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
astrox77 Geschrieben: 7. Januar 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 (bearbeitet) bau ihn auf Original zurück! lg g3 hülle Bearbeitet: 8. Januar 2015 von astrox77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bono320 Geschrieben: 7. Januar 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Hallo zusammen,Bin selbst ein neuer und habe mich nur noch nicht vorgestellt, da sich mein gerade gekaufter E30 noch nicht bei mir zu Hause ist. Ich habe eben mit erschrecken die einzelnen Posts gelesen und mich ehrlich gefragt ob ich hier im Kindergarten gelandet bin. Ich dachte eigentlich dies ist eine Interessengemeinschaft die das gemeinsame Ziel der Erhaltung und Pflege dieses schönen Autos hat. Das Verständnis was jeder für schön findet liegt ja wohl bei jedem selbst:meinung: Wo ist hier die Toleranz:idee:Bin gerade ehrlich am überlegen ob ich das Forum wieder verlasse! So jetzt bin ich mal gespannt ob ich als neuer schon den Hass auf mich gezogen habe:ironie: Ich schaue jetzt mal wie es weitergeht, bin jedenfalls total BMW verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Januar 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Das wäre das richtige Auto für die Essener Motorshow gewesen. ...1992...? @ TE : Willkommen und mitlachen, hier ist (fast) jeder mal dran. Je nach Vorlage auch mal öfter, muß man entspannt sehen. Es reicht völlig wenn dein Fahrzeug dir gefällt, anderen muß es nicht gefallen.Falls es dich interessiert, mir gefällt dein e30 nicht weil das Gesamtpaket (Plastik, FW, Räder) einfach nicht zur Grundierung (sorry, ist ja doch lackiert) passt.Wenn dein Bolide Knallgelb / -rot / -grün oder mehrfarbig wäre könnte das ganze zumindest stimmig aussehen. Respekt habe ich davor das du dir deinen e30 komplett nach deinen Wünschen umgebaut hast und schon so lange besitzt ! @ Bono : wer nicht kommt bleibt weg. Vielleicht gefällt dein e30 dem hiesigen Publikum, vielleicht auch nicht.Wenn du generell ein Problem mit abweichenden Meinungen hast dann ist der Talk tatsächlich nichts für dich.Andererseits entgeht dir auch einiges, es sei denn, du weißt schon alles und bist im Thema e30 100% fit. Mir ist es z.B. völlig wurscht ob hier irgendjemanden meine Fahrzeuge gefallen.Ich unterscheide dabei aber zwischen konstruktiver, freundlicher Kritik und dem üblichen Genöhle. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. September 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2015 Dieser Thread ging mir irgendwie komplett durch die Lappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. September 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2015 Dieser Thread ging mir irgendwie komplett durch die Lappen. dafür holst Du diese Leiche wieder aus der Versenkung..... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. September 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2015 dafür holst Du diese Leiche wieder aus der Versenkung.....Da steckt bestimmt wieder Ironie dahinter die keiner erkennt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. September 2015 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Da steckt bestimmt wieder Ironie dahinter die keiner erkennt. ..ich vermute eher maßlose Langeweile! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.