Zum Inhalt springen

neuvorstellung eta mit mir

hemimonster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Schöne Farbe, der Rest gefällt mir aber auch nicht.

Besser wärs vielleicht mit Shadowline und MT-2-Beplankung...mein Fall wärs dann zwar trotzdem nicht, aber halt stimmiger... :meinung:

Grüße

Markus

Mt2? Am VFL!

Auf den Marktplatz geschleift und Steine geholt!

Her mit den Fackeln, die Sensen gewetzt!

Das kann auch nur von einem kommen, der ne bereifte Eieruhr sein Eigen nannte.

Vormals umschiffte er mit einem Seifenstück des Alltags Ampelunbill, heuer maßt er sich an, Kapitäne nicht koschererer mit Plast verkleideter Vorzeitdampfer zu rügen.

An den Pranger mit dem Unhold!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bearbeitet: von touringDani

Mt2? Am VFL!

Ich bin ja ganz deiner Meinung. Aber der VFL ist durch, unrettbar. Da kommts nicht mehr drauf an.

Der Rest war gewohnt hochwertig humoristisch. Danke. Ich habe gegrinst :D

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Recht haste.

Wie alle hier.

Ich freu mich ja schon, daß die Ironie erkannt wurde:D

Paar orthographische Schnitzer sind drin, fällt mir grad auf. Aber die mit meinem Simson S3 zu korrigieren fehlen mir die Böcke:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, mit 41 Jahre auch nur in der Nähe von so einer Kiste gesehen zu werden. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Von mir leider kein "willkommen".

Und ich würde mich in Grund und Boden schämen so etwas zu schreiben.:cry:

Er mag seine karre und damit kann er machen was er will,und das ist meine meinung.;-)

Grüße

Kartal

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Fehlen nur noch Flammen und ein gazellenbeiges Bobbycar

Gute Idee :D:daumen:

1375435957-446.jpg

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Da dacht ich vor dem schlafen gehen guck ich nochmal ins Forum und dann sehe ich sowas...

Da kam mir grad der Champagner wieder hoch. :kotz:

Ich weiß garnicht ob ich jetzt noch schlafen kann ohne Albträume zubekommen.

:cry:

:meinung:

Die richtige Forum für DIESES Ding wäre eher das BMW Syndikat

Wo DU für dein geistreiches geschwafel schon gesperrt worden wärst , mir ist es peinlich mit solchen tieffliegern wie dir in zusammenhang gebracht zu werden und wo wir schon bei passenen Plattformen sind ....

KIKA Forum , ich denke das ist genau richtig für dich :daumen:

@ TE

Von mir ein herzliches Willkommen

Fridays for E30

KIKA Forum , ich denke das ist genau richtig für dich

Genau. :-) Ich geh' jetzt Spongebob gucken :daumen:

:roll:

mir ist es peinlich mit solchen tieffliegern wie dir in zusammenhang gebracht zu werden

Das tut mir jetzt tatsächlich ein bisschen Leid. Ggf. könnte man den '15er Kalender ja neu auflegen, und den Dezember durch ein Bild des TE ersetzen ?

Ich schlage dies hier vor: http://e30-talk.com/attachments/neuvorstellungen/179859d1417952384-neuvorstellung-eta-mit-mir-bmw-wald-h.jpg

Wäre dann die supi dupi waldorf'sche Toleranz-Edition :kiss:

Argh...ich glaube, dass war jetzt wieder "geistreiches geschwafel", oder ? Kann's irgendwie nicht lassen :-(

Bearbeitet: von derschwen

Argh...ich glaube, dass war jetzt wieder "geistreiches geschwafel", oder ?

Prima :applaus: siehst du war gar nicht sooo schwer , hast es doch fast begriffen

Kann's irgendwie nicht lassen

Was angesicht deines arg eingeschränkten Horizonts niemanden wirklich wundert und meine theorie des tieffliegers zu 100% bestätigt.

Fridays for E30

Ich würde gern die Bilder stibitzen, als meine ausgeben und mich im Mumienforum aka 3er-Club anmelden.

Womit Du Deine Ahnungslosigkeit deutlich zum Ausdruck gebracht hast. Wenn Du wüsstest, was auch dort ab und an aufläuft und dennoch toleriert wird ...

Egal - Zum Auto des TE:

Tja, solche Anbauten gibt es eben - Wenn man die Heckschürze, Marke Fettar ..., und den MT 2 Spoiler entfernt und gegen eine normale, kleine Spoilerlippe tauschen würde, wäre das schlimmste schon mal weg. Jetzt noch den pöhsen Blick runter gemacht und das Auto würde in Summe deutlich besser aussehen.

Ich würde gern die Bilder stibitzen, als meine ausgeben und mich im Mumienforum aka 3er-Club anmelden.

Womit Du Deine Ahnungslosigkeit deutlich zum Ausdruck gebracht hast. Wenn Du wüsstest, was auch dort ab und an aufläuft und dennoch toleriert wird ...

Egal - Zum Auto des TE:

Tja, solche Anbauten gibt es eben - Wenn man die Heckschürze, Marke Fettar ..., und den MT 2 Spoiler entfernt und gegen eine normale, kleine Spoilerlippe tauschen würde, wäre das schlimmste schon mal weg. Jetzt noch den pöhsen Blick runter gemacht und das Auto würde in Summe deutlich besser aussehen.

Du haste die Frontmaske vergessen.

Achso, und nach der Demontage alles fachgerecht verbrennen, damit kein anderer auf Gedanken kommt.:heuldoch:

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Nehmt das doch alles nicht so ernst. Einem gefällt das auto nicht, er sagt es direkt und albert etwas rum. Der andere sagt es gefällt mir. Wieder ein anderer sagt so und so verändert wäre es chic.

Ich finde das auto auch relativ schlimm verbaut. Aber vielleicht sagt der Besitzer in einiger Zeit er will es umbauen auf 80iger Jahre style. Oder auf original... keilfahrwerk chromstosstangen Fuchsschwanz. Dazu die Farbe... das würde mit zusagen.

Und ich denke derschwen ist ein guter Ausgleich zum applaus zu dem auto ;)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Sofern du von dem Gelaber noch nicht abgeschreckt bist.

Teilweise finde ich es fast unverschämt was hier geschrieben wird. Würde die Hälfte von euch den Schneid haben ihm das ins Gesicht zu sagen ???? Ich glaube nicht Dank Internet bleibt man ja halbwegs anonym.

Ich mag die Farbe und den motor.

Ok Plaste hin oder sein Auto sein Geschmack.

So jetzt können die Betroffenen Hunde wieder bellen. Viel Spaß

Echt peinlich manchmal !

325ES 💪

Man Jungs... hier sagt wer das ihm ein Umbau nicht gefällt.

Das is nur ein auto, ein ding, eine Sache. Meine besten Freunde sind keine BMW Fahrer. Wenn die sagen: scheiss dreier weine ich auch nicht... und die meinen nix anzügliches sondern schon das auto.

Dafür sind sie auch nicht beleidigt wenn mir vertreterauto o.ä. rausrutscht. Und wie gesagt das sind Freunde. Wenn ganz fremde... was juckt mich das... ist doch nicht so dass der te hier nicht willoommen ist. Einigen gefallen manche umbauten eben mehr manchen weniger.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Manche vergessen halt dass es hier nur um ein Auto geht...

Und meine freunde sagen auch dass ich ne scheiss alte Kiste fahre aber.... das ist halt mein Auto ... juckt mich halt net was andere sagen ...

Und was soll bitte "nicht willkommen" heißen.... ?!

Manchmal werden die Menschen hier eher nach'm Auto beurteilt als nach'm Charakter des TE (Schade) ...klar, kennt sich halt nicht jeder Persönlich.

Wie gesagt .... der eta vom TE nicht mein Geschmack aber trotzdem Wilkommen !

:applaus: an SNUP

Teilweise finde ich es fast unverschämt was hier geschrieben wird. Würde die Hälfte von euch den Schneid haben ihm das ins Gesicht zu sagen ???? Ich glaube nicht Dank Internet bleibt man ja halbwegs anonym.

Auf den Spruch habe ich gewartet. Selbstverständlich würde ich das machen, warum denn nicht ?

Natürlich muss man vorsichtig sein, wer einem gegenüber steht. Wenn absehbar ist, dass mein Gegenüber da geistig in irgendeiner Form nicht mit klar kommt und mir dann auf's Maul haut, lasse ich es lieber bleiben. Ist doch klar. Ich schlage mich nicht gerne.

Mir wurde sogar "hier" mal mehr oder weniger subtil Prügel angedroht, wenn ich das Auto des entsprechenden netten Mitmenschen nicht sofort toll finde. :freak:

Und was soll bitte "nicht willkommen" heißen.... ?!

Zugegeben, das war etwas hart formuliert. Allerdings bin ich, wie schon angedeutet, hauptsächlich wegen des E30 hier. Um Infos zu sammeln, auszutauschen, etc. . Ich möchte hier keine Freunde für's Leben finden. Wenn sich was ergibt, ist das OK,

wenn nicht, egal.

Ich habe auch nicht für die Allgemeinheit geschrieben, sondern "von mir kein willkommen". Wenn das nun ein 19 jähriger Bub wäre, sähe es evtl. anders aus. Wir haben alle in jungen Jahren Blödsinn gemacht ;-) Aber Leute die im Leben stehen, und mit

solchen Kisten auftauchen, sind in der Regel sehr überzeugt von sich und ihrem Scheiß. Denen ist nicht mehr zu helfen.

Und ich bleibe dabei, man muss persönliche Grenzen haben. Das ist gut so und gehört zum Leben. Und meine persönliche Grenze hat das "Tuning" des Herrn weit überschritten.

Ich verweise (noch einmal!) hier rauf:

feedbacks erwünscht!!!!!!!

Feedback ist auch mal negativ.

Und genauso wie ihr meine Art meine Meinung zu äussern zu offensiv und unpassend findet, finde ich nunmal das Auto unpassend. Das grenzt an Provokation, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich einen Scherz dahinter vermuten.

So jetzt können die Betroffenen Hunde wieder bellen. Viel Spaß

Danke, hab ich.

Bearbeitet: von derschwen

Hallo zusammen,

ich finde das ja sehr interessant - aber ist Euch schon mal aufgefallen, dass der TE gar nicht reagiert, bzw. antwortet?

Wartet - ich frag mal nach:

Hallo TE, hallo Hemimonster, bist Du noch da? Liest Du mit?

Oder hast Du dich schon wieder abgemeldet?

Wundern würde es mich nicht.

Und dabei meine ich nicht die verschiedenen Meinungen - und auch nicht die Art der Argumentation.

Ein wenig "political uncorrectness" darf schon sein - wir sind doch schließlich harte Automobilisten!

Ich denke nur, der TE hat ein Recht darauf, einbezogen zu werden, wenn er durch den Kakao gezogen wird.

Hemimonster, bitte melde dich, damit das Ganze nicht total "off topic" wird.

Frohes Fest

Thomas

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...