e30-matthi Geschrieben: 6. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Hallo liebe e30-Gemeinde, ich biete einen schönen e30 zum Verkauf an, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-316-bmw-e30-316i-coupe-rostfrei-aus-erstbesitz-recklinghausen/202697902.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=45657&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&noec=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Coole Omakarre, im wahrsten Sinne des Wortes. Gewinde rein, Borbet A drauf und gib ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Coole Omakarre, im wahrsten Sinne des Wortes. Gewinde rein, Borbet A drauf und gib ihm. ...was an dem goldenem Langweiler cool sein soll erschließt sich mir nicht.Ich sehe da eine billig abgefasste arme Wurst die dem Verkäufer jetzt das Weihnachtsfest vergolden soll.(auch eine nette Wortspielerei ) Scheinbar kein schlechtes Fahrzeug, aber leider völlig reizfrei. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 FL, Scheißmotor, null Extras.Preislich interessant, coole Farbe.Perfekt für einen Umbau. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Der preis ist heiß. Wenn er halbwegs beisammen ist doch recht schön. Wenn historie und km belegbar sind und man so was für gute 2 bekommt doch ein top deal. Wie viele kaufen 1500€ e30 und meinen es ist ein schnapper, in Wirklichkeit muss man für den nächsten TÜV aber locker den Kaufpreis nur an teilen investieren... Kann man sich zumindest gut mal ansehen denke ich. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.