SNUP Geschrieben: 1. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Moin. Ich habe mal eine Frage: schadet es irgendwie einen e30 am Längsträger soweit anzuheben das beide Räder keinen Bodenkontakt mehr haben? Mein neuer Wagenheber packt das locker und es ist angenehm weil er fest steht und man sich einmal hoch/runter spart. Ich setze ihn dann relativ weit Richtung Fahrzeugmitte an. Die Tür geht dabei wie gewohnt leicht auf/zu. Aber vielleicht übersehe ich als Laie ja auch etwas!? Danke schon mal für eure Meinungen. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 ich glaube, sohn E30 wird im wirklichen leben mehr gefordert als du, mit dem wagenheber, es ihm jemals antun kannst Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 1. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Nimmt man die Schwellerkanten aus, kann man einem E30 mit einem Wagenheber gar nicht so blöde kommen, wie er es braucht. Aber mich macht hier eins stutzig: Du schaffst es, dein Auto mit einem Heber so hochzubocken, dass beide Reifen in der Luft sind? Und das an den (meines Wissens) sowieso dafür vorgesehenen LÄNGSträgern? Bist du sicher, dass du keinen Querträger, wie beispielsweise der Teil der Frontmaske, wo die Aufnahmen des Kühlers sind, meinst? Ich hebe meinen jedenfalls immer an den Längsträgern an, etwa da, wo auch die Querlenkeraugen festgeschraubt sind. Das hält er absolut gut aus. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. Dezember 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Ja die meine ich. Aber seitenweise nicht eine achse komplett. Bloss ein Stück weiter nach hinten wo der Träger auch schmaler wird. Siehe Bilder Das weisse ist nur sprühwachs... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 1. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Ich setze ihn dann relativ weit Richtung Fahrzeugmitte an. Die Tür geht dabei wie gewohnt leicht auf/zu. Bei mir klemmen dabei die Türen immer, vor allem die Fahrertür.Klemmen ist vielleicht das falsche wort, mehr so als würde die Tür "hängen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 2. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Moin,mache ich immer so, wenn ich die Räder wechsle. Habe mir dafür extra ´ne Markierung am Schweller gemacht, diese ist bei der 4-türigen Limousine ziemlich genau in Höhe der B-Säule.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Ich hebe ihn auch immer am Längsträger an, zwar etwas weiter vorne aber das ist wahrscheinlich egal.Bei mir haben da noch nie die Türen gehangen oder nicht mehr richtig geschlossen, egal ob 4 Türer 325ix, 325i Touring oder 325ix Touring.Bei letzterem habe ich den Rahmen sogar zerschnitten ohne dass sich die Türen nur einen Millimeter bewegt haben Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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