Zum Inhalt springen

2 Unterschiedliche KFZ-Verssicherungen?


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ist es möglich das meine Mom zusätzlich zu ihren Peugoet 106 der bei der Huk Couburg versichert ist, meinen e30 bei einer anderen Versicherung (Optima) zu ihren 55% versichern kann? Oder muss er mit 160% weils ja der theoretische Zweitwagen ist, versichert werden? Oder ist es grundsätlich nicht möglich mehrere Versicherungen für die Kfz parallel laufen zu lassen?.

 

Wie kann man es am besten drehen mit der Haftpflicht fürn e30? Weil 200€ im Monat (bin ja 200% und 19Jahre) ist mir zu dick...

 

Grüße der Eick

der endlich sein e30 fahren will zum 01.07.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie ist das nun?`Kann mann eine zweite Versicherung bei einer anderern Gesellschaft mit der gleichen Schadenfreiheitsklasse wie bei der ersten abschliessen?

 

Hab nicht gefunden was dagegen spricht ,aber wieso gibt es dann den Zweitwagen rabatt, wer ja dann überflüssig.

Oder muss eine Kündigung der ersten Vers. vorliegen damit man wieder eine neue beantragen kann?

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das gefühl das die Versicherungen das frei schnautze macht. Da musst du mal vergleichen auch wenn das schwer ist. Die haben alle so ihre angebote spricht die regelungen sind von Versicherung zu Versicherung anders!

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach mal bei ner x-beliebigen Versicherung an und frag... Kann doch nicht so schwer sein?! Oder schreib ne PN an Micha, der wird Dir das auch sagen können!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meiner versicherung fängst du mit 140% als Fahranfänger an, und kommst nach 1 schadenfreien jahr auf 100%

*

 

sag mir bitte mal dein versicherungsunternehmen.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ontos is eine der günstigsten..... mein cousin is auch dort..... es läuft über seienn dad, und der is normal bei der alianz........ also gehts......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...