MuDvAyNe Geschrieben: 21. Dezember 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Rumstehen tun bestimmt noch welche.Aber keine mehr bei BMW.Für was die gehandelt werden kann ich nicht sagen, hab noch nie eine inseriert gesehen. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 28. Dezember 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 interessant wäre sowas besonders nach einem unfall- alles umbauen, fertig... rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 28. Dezember 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Hi Zusammen,Gibt es noch Cabrio Rohkarossen?? Und wie werden diese gehandelt??? Gruß Ich glaube gute Cabriokarrossen sind noch massig zu finden, wenn auch nicht neu aberin Sachen Rost und guten Zustand. Diese wurden zumeist nur im Sommer gefahren, geben tut esauch noch genug da die wenigsten ihr Dasein als Winterauto oder als Rennwagen in jeglicher Form fristen mussten. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. Dezember 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 @TE hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.