StatusQuo Geschrieben: 26. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Hallo Miteinander, besteht der Unterschied zwischen den Normalo und M-Technik Anschlussstücken (Pos.13 & 14 im Bild) nur in der Höhe? Im Zuge der M-Technik 1 Umrüstung habe ich die normalen Anschlussstücke wie in der EBA angegeben gekürzt und hier und da noch etwas rumgefeilt damit ich die überhaupt aufgeschoben bekomme, aber so ganz glücklich bin ich damit noch nicht. http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/6/0/6008_22.jpg Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Sind leider in der Länge auch etwas länger. Ist auch ne andere Bestellnummer. Hatte Anfang diesen Jahres welche bei Leebmann bestellt, aber nach 6 Monaten kam dann die Antwort, nicht mehr Lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 27. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Sind leider in der Länge auch etwas länger. Länger wäre für mich gut, da die Gummistoßleiste durch das unterbauen der Schürze nun zu kurz geworden ist. Kann man da evtl. etwas mit den Cabrio-Abschlussstücken basteln? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Das mit den Cabrio-Endstücken hört sich interessant an, die kenne ich leider nicht. Die Gummistoßleiste bei MT1 ist aber auch eine andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 27. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Der ETK ist hier doch ganz eindeutig: Quelle: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47257&vin=&hg=51&btnr=51_0540&grafikid=6008 Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 27. November 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 ETK sagt aus, dass es unterschiedliche Endstücke gibt, ja - aber der ETK sagt nicht, wo dort der Unterschied besteht, daher meine Nachfrage. Es gibt ja auch nochmal unterschied zwischen Limousine und Cabrio, da beim VFL Cabrio die NFL Radläufe verbaut wurden und die Endstück wieder anders sind, auch von der Befestigung. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 27. November 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Es gibt ja auch nochmal unterschied zwischen Limousine und Cabrio, da beim VFL Cabrio die NFL Radläufe verbaut wurden und die Endstück wieder anders sind, auch von der Befestigung. Echt? Die sind unterschiedlich?Oje, dann hoffe ich mal, dass ich die richtigen bestellt habe. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 27. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Tatsache. Gerade vergewissert. Und die Cabrioabschlussstücke sind sogar weitaus billiger. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Padde911 Geschrieben: 2. Januar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Hallo habe momentan daselbe Problem mit den Abschlusstücken.Rein optisch sehe ich keinen Unterschied von Carbio zu 2 Türer Endstücken. Kann das jemand bestätigen ob man für den 2 Türer auch die vom Carbio nehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 2. Januar 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Die Gummistoßleiste bei MT1 ist aber auch eine andere. ... kann ich bestätigen! Man kann aber auch die normale Stoßleiste weiterverwenden, wenn man den zugehörigen Keder nutzt. Der Anschluss sieht dann auch irgendwie stimmiger aus als ohne. Gruß Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. Januar 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Da das Thema anscheinend bei vielen aktuell ist will ich auch mal meinen Senf dazu geben. 1. Cabrio und 2T sind unterschiedlich im Bereich des Radlaufes. Am Cabrio sind die ecken einen Tick länger. Ich hatte schon mal Limo Ecken dran, dass sieht einwenig doof aus aber es geht.2. Die Mtechnik Ecken sind entfallen. Es können aber auch die (nicht Mtechnik) Originalen verwendet werden. Diese müssen in der höhe gekürzt werden. Siehe Anleitung (http://www.ow.no/archive/eba/1130.PDF) Wenn das sauber gemacht worden ist sieht man es kaum. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Padde911 Geschrieben: 3. Januar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 Danke für die tolle Anleitung! Das hört sich doch mal Klasse an! Ich werde es wohl so machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sergio325 Geschrieben: 29. März 2021 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2021 Hy hatt das mal Jemand Gemacht ? Die Normalen Gekürzt oder die Von Cabrio drangebaut ? Bräuchte da mal Hilfe ! Eventuell Bilder Vom Umbau MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.