Zum Inhalt springen

BMW aus Österreich

BMW323i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.langer.de/net/index.php

Gibt auch für Neukunden immer Rabatt.

Für mich mittlerweile uninteressant, da ich als Stammkunde sowieso 20% bekomme :angeber:

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Hey ihr Lieben,..

Kann mir jemand gute Internetseiten für Ersatzteile empfehlen???

lg kathi

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47263&hg=71&btnr=71_0175&grafikid=9289

Servus aus Kärnten!! :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Servas im :e30talk:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

• 3 Monate später...

Hallo Ihr Lieben.

Da der E30 nun schon auf die 100.000km zugeht, wurde der Zahnriemen gewechselt. Leider fehlen die Daten für den Zündzeitpunkt.  :wall:

Derzeit läuft er bei Standgas mit 1600u/min. 

Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben wo ich zu einen Datenblatt komme, mit dem richtigen Zündzeitpunkt (Vorzündung zu jener Drehzahl)

Danke im Vorraus,...

Liebe Grüße Kathi 

Jaja, ich weiß. Meiner hatte salz quasi mit ner schneeschaufel gefressen , sah auch dementsprechend aus.

Sag mal, warst du mal am nova rock?

Gruß Tom

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...