BMW323i Geschrieben: 28. November 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 Echt schicke Frisur :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 30. November 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Hey ihr Lieben,..Kann mir jemand gute Internetseiten für Ersatzteile empfehlen???lg kathi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. November 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 http://www.langer.de/net/index.php Gibt auch für Neukunden immer Rabatt.Für mich mittlerweile uninteressant, da ich als Stammkunde sowieso 20% bekomme Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 1. Dezember 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Hey ihr Lieben,..Kann mir jemand gute Internetseiten für Ersatzteile empfehlen???lg kathi http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47263&hg=71&btnr=71_0175&grafikid=9289 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 1. Dezember 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Hey Danke Jungs,... Ihr seit di besten,..Jetzt kann's wieder weiter gehn Glg kathi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Dezember 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Hau rein! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. Dezember 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Servus aus Kärnten!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. Dezember 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Servas im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 5. Dezember 2014 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2014 Danke für die nette Begrüßung,... Glg Kathi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 5. März 2015 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Hallo Ihr Lieben. Da der E30 nun schon auf die 100.000km zugeht, wurde der Zahnriemen gewechselt. Leider fehlen die Daten für den Zündzeitpunkt. Derzeit läuft er bei Standgas mit 1600u/min. Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben wo ich zu einen Datenblatt komme, mit dem richtigen Zündzeitpunkt (Vorzündung zu jener Drehzahl) Danke im Vorraus,... Liebe Grüße Kathi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 5. März 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 www.bmwtreffen.info I-Seite fürs Altlengbachtreffen Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 5. März 2015 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Danke für den Link.Hört sich Supa an, werd i glei indn Kalender schreiben!!!😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 8. März 2015 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 (bearbeitet) So,..#nun mal Bilder mit den neuen Scheinwerfern die er zu seinem 30er bekommen hat,...jetzt kann er wieder klar sehn,... Bearbeitet: 8. März 2015 von BMW323i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 8. März 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Na dann mal wilkommen im Club! Ist dein Problem mit dem OT mittlerweile gelöst worden???Ich denk mal ja...Ansonsten noch viel Spass hier. Gruss.ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 9. März 2015 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Hi DonRon,..Mein "Hauptproblem" löse ich kommendes weekend mit meinem Mann und meinem Schwager,..Mit den Daten und zwei Männern wird ja wohl nichts mehr schiefgehn ,...(hoffentlich)Glg Kathi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 12. März 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Serwas Kathi, liebe Grüße aus dem Mühlviertel.Solltest du mal Teile brauchen, melde dich einfach. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 12. März 2015 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Hi Daniel,..Danke für dein Angebot, super zu wissen wo man Dan noch hin kann!Lg Kathi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 12. März 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Sieht sauber aus! Viel spaß damit! Eventuell sieht man sieht heuer auf einem treffen. Gruß Tom Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 12. März 2015 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Hi Tom ,..Ja wir haben echt Glück mit diesem e30 kobt, wir sind die 3. Besitzer und er wurde nie im Winter gefahren (is in Österreich viel Wert)Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 12. März 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Jaja, ich weiß. Meiner hatte salz quasi mit ner schneeschaufel gefressen , sah auch dementsprechend aus. Sag mal, warst du mal am nova rock? Gruß Tom Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 12. März 2015 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Nein,...Nova Rock ist echt nichts für mich,..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 12. März 2015 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Kein ding ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 23. März 2015 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Hey @ all,..Es gibt Neuigkeiten!! Der 323 läuft wieder richtig! Danke noch mal an alle für die tollen Tips und Hilfe. Beim nächsten schönen Tag werd ich mal Fotos im Sonnenschein machen! Bis dann lg Kathi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. März 2015 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Hey, warum läuft er denn nun wieder richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW323i Geschrieben: 23. März 2015 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Hatte nach dem zahnriemen Wechsel das Problem das er mit Standgas bei 1600u/min war,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.