cherriharry Geschrieben: 25. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Moin . ich muss ja den riemen auf 70grad Verdrehwinkel spannen. Heißt es dass ich die spannrolle im normalen zustand um 70 grad auf die beifahrer seite kippen muss oder miss ich den spanner erst komplett auf die fahrerseite neigen und dann 70grad drehen? Denke mal es jst mehreren unklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 26. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Hallo, ganz anders. Zwischen Kurbelwelle und Nockenwelle, also am längsten freien Stück, solltest Du den Riemen um 70° mit der Hand verdrehen können. Manche gehen auch auf 90°, mein Cab läuft z.B. so damit. Mal sehen wie der Riemen nächstes Jahr bei Wechsel rauskommt.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cherriharry Geschrieben: 26. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Achso.. Dann habe ich es ja komplett falsch verstanden. Fände meine vorstellung aber exakter. Aber danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.