clemens Geschrieben: 17. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Wo kann ich im Fahrerfußraum Zündplus abgreifen, welches nicht beim starten unterbrochen wird. Wollte es erst am Radiokabelbaum abnehmen, aber dort wird es beim Anlassen des Motors unterbrochen, das möchte ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 17. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 ATA bzw. BC, Lichtschalter(?).Wieviel "Bums" muß dieser Zündungsplus (Kl. 15) denn haben?Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 am SA-stecker wird der clemens fündig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 18. November 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 Hallo Mathes,an welchem Anschluß des SA-Steckers denn?Viel Saft brauch ich nicht, es soll nur nicht beim starten unterbrochen werden.GrußLars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 18. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 Grünes Kabel, hinten am SA Stecker. Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 ich glaub da hat die katze recht. ansonsten prüflampe..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. November 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 darf man wissen wozu? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 18. November 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 Digitale Zusatzanzeige. Die Ölkontrollleuchte hängt mit am Kabelbaum und wenn die Anzeige ausgeht, geht die Kontrollleuchte nicht aus, solange bis die Anzeige "hochgefahren" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. November 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 22. November 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2014 An welcher Sicherung hängt denn dieser Anschluss, bzw. was ist normalerweise da angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.