Bounty_Killer Geschrieben: 17. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Alles Gute zum Geburtstag Peter_S ! Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Alle Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 17. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Aus Mittelfranken ,nach Unterfranken ALLES GUTE!!!! Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 17. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Auch der arrogante M3 Fahrer wünscht dir alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Auch von mir - alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 17. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Happy Birthday Peter! Auch von mir Alles Gute! Mach Dir noch einen gemütlichen Abend. Ich trinke gleich mal einen auf Dich Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 17. November 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Alles Gute zum Geburtstag Peter! De Pälzer Schorle uff disch is schun im hohle Kopp drin oder auf deutsch: Habe bereits eine Weinschorle auf dich getrunken:-D Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 18. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 Hehe, gut so :daumen: Vielen Dank!!! Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 18. November 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 Au verdammt, da habe ich doch glatt mal nen Tag nicht die Geburtstage durchgesehen! Auch von mir noch alles erdenklich Gute nachträglich Peter! Dafür trink ich heute 2 auf dich Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.