Georg Geschrieben: 21. November 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Und wie tauscht man den Sitz?Der Fahrersitz ist durch - und zwar schon so stark dass man da auch nix mehr flicken könnte.Wie schon gesagt: Ersatzteile für den Sitz jibbet nicht mehr. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 21. November 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Wenn der immer so tankt, wundert mich die Neulackierung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. November 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Wenn der immer so tankt, wundert mich die Neulackierung nicht. Das dachte ich mir auch Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 21. November 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Bei Ebay Kleinanzeigen ist gerade Klimaleder im Angebot. Habe nichts damit zu tun. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-klima-leder-/261954302-223-7680?ref=search Evtl. für jemanden interessant hier? Viele GrüßeArmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 21. November 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Und das Stück wird nicht mehr lange halten, weil sich die Fäden bereits lösen. In meinen Augen daher zu teuer. Scheinbar auch für andere, denn es wird nicht zum ersten mal offeriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.