Zum Inhalt springen

Interessante Autosammlung


Thomas318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dieser händler wurde mir gestern freundlicher weise vom Karlsruher (altes forum) eben dort gezeigt. einfach hammer. zwar ot aber der US-M6 reissts raus ;)

 

ein paar alte kisten ;-)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo steht der M6 und was kost,brauch noch n´Winterauto, :D

Nee im Ernst,was wohl son 6er noch Kostet? :sabber: 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das neben dem Volvo ma kein E-type ist.... :-)

HAMMER GEILE ALTE AUTOS!

Hast mir den Morgen gerettet!

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist nicht ersichtlich, daß es sich beim Sechser um einen "M" handelt, zweitens ist die US-Ausführung megahäßlich und mein Favorit von diesem Platz ist ganz klar das grüne Jaguar XK (120,140?)-Coupe, einfach ein Traum!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und WENN das da uner der Plane wirklich ein e-Type ist, dann kommt mir das Grauen: ein, zwei Jahre, dann dürfte der an entscheidenden Stellen wunderbar rostrot sein, wo doch die Feuchtigkeit SO schön arbeiten kann...

fürchtet

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poppy: 10k€ will er, hat halt schon 200tkm runter.

@ e-type: ja da versteckt sich ein eben solcher drunter

@ 02tii: ist ein US-M6

@ i-havenot: keine angst, von den kisten gammelt keine vor sich hin

@ BMW-Evolution: das ist halt nur der vorhof. der hat noch ganz andere schätze in seiner werkstatt und halle.

 

@ all zur beruhigung:

 

das ist ein händler der sich auf an und verkauf und restauration von oldtimern spezialisiert hat. die autos stehen nahezu alle zum verkauf, ihr könnt euch ja ne einkaufsliste auf www.carpoint.de machen und dann mitm transporter vorbeifahren und alle abholen. nur solltet ihr vorher euren lotto-gewinn abholen *g*

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob nun M6 oder nur 635csi, egal, der sechser ist genial, und die eher selten anzutreffende us version fin ich eh schöner, vielleicht weil er so selten ist.

dachte immer das heißt M635csi? so wollte es mir bei BMW mal einer verklickern.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob nun M6 oder nur 635csi, egal, der sechser ist genial, und die eher selten anzutreffende us version fin ich eh schöner, vielleicht weil er so selten ist.

dachte immer das heißt M635csi? so wollte es mir bei BMW mal einer verklickern.

 

Erstens heißt er wirklich M635CSI und nicht M6 und zweitens ist der Sechser nur ein müder Abklatsch vom alten E9 (3,0CSI) der ohne B-Säule und mit vollversenkbaren Scheiben einfach nur genial ist. Der Sechser mit der breiten schwarzen B-Säule kommt da stilistisch überhaupt nicht mit. Wußtet Ihr, daß beim Sechser die hinteren Scheiben nur ein paar cm runtergehen? Sowas find ich nur peinlich. Auch, wenn ein Sechser sehr schick sein kann (B7S z.B.), ein E9 ist um Welten schöner! Ein US-Sechser ist mit den fetten Stoßstangen auch bestimmt nicht schöner als ein Europa-Sechser. Interessant ist höchstens der L6, hier z.B. grad bei ebay, aber auch nur wegen der Ausstattung!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau doch mal im etk nach, 02tii. dort wirst du den m6 finden, aber nur in länderausführung usa und japsenland.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa...sind schon nen paar lecker Audos bei!!http://www.e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gif

Der Volvo ist wohl richtig fein und extrem seltenhttp://www.e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gifhttp://www.e30-talk.com/images/smilies/1/daumen.gif

Den sechser magsch net so..http://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...