Zum Inhalt springen

E-Lüfter Klima


Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

der e-lüfter (am kondensator) der klimaanlage müßte eigentlich immer laufen egal ob klima an oder nicht (sofern die temparatur hoch genug ist 91°c und mehr) oder?

meiner läuft aber leider nicht heute ist im stand die nadel ein strich über mitte gegangen von dem e-lüfter war nichts zu hören und zu sehen. habe am temp. fühler des kühlers die kontakte überbrückt um zu sehen ob er überhaupt läuft. funktioniert einwandfrei auf beiden stufen. widerstand kann ich auch ausschließen der ist neu. gibt es sonst noch was was man testen kann? habe den temp. fühler im verdacht.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Woher willst du wissen dass es mehr als 91°C waren, wenn die Anzeige auf dem Strich rechts der Mitte war???

 

Stehen da Zahlen dran?? NEE!

 

 

Bei einem steht der Zeiger bei 80°C in der Mitte, bei anderen auf dem 1. Strich usw usw.

 

Trotzdem sind bei allen rund 80°C. Das ist keine genaue Anzeige im KI. Die liefert keinen genauen Zahlenwert!!!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bastelbert danke für die anleitung sowas hab ich gesucht.

@ isstefan das die anzeige nicht genau die gradanzahl anzeigt ist schon klar aber wenn die nadel kurz vor dem roten bereich ist könnte man schon meinen das das wasser mehr als 91 grad hat - trotzdem nichts für ungut.

@ degrees das wäre natürlich auch ne möglichkeit gewesen.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...