Zum Inhalt springen

Wie genau ist der ETK

cherriharry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf der Suche nach einem Zahnriemen brauche ich laut ETK

folgende nummer für mein 92er Cab 318i M40: 11 31 7 624 063

Ich finde aber keinen mit dieser Nummer :(

Alle haben zwar 110zahne und sind 21mm breit.

http://www.mister-auto.de/de/zahnriemen/contitech-ct589_g306_a031CT589.html?av_notify=1&KTypeNr=298

würde der hier rein passen?

danke schonmal

Kauf den Kit von Conti - ist sein Geld Wert und du bekommst Qualität, weiß ich aus Erfahrung ;-)

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Nur die, die gesamte hintere Verkleidung auszubauen und den Abschnitt in dem die LS sitzen von hinten zu befestigen.

Hat dann halt den Nachteil dass man die Verkleidung nicht mehr festschrauben kann.

Sorry wenn ich das sage, aber gewöhn Dich dran, dass absolute Kleinstteile oder selten benötigte Teile in den nächsten Jahren plötzlich schlagartig im Preis steigen werden, wenn sie nachgefertigt wurden.

Durch die kleinen Mengen legt der Zulieferer seine ganzen Rüstkosten etc. auf die geringe Menge um, die von BMW abgenommen wird.

Wenn dann ggf. bei nem Kunststoffteil die Spritzform hinüber oder nicht mehr vorhanden ist, dann kann es durchaus sein, dass ein Kunststoffrahmen von 25,- auf 400,- steigt weil so eine Form zigtausend Euro kostet und das auf die geringe Abnahmemenge umgelegt wird.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...