pinoccio77 Geschrieben: 8. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 Moin....der "Kleine" steht nun schon ein paar Tage gut höhergelegt da, so das ich alle wichtige / relevaten Dinge tauschen kann.Und es musste ja kommen....bei der letzten Schraube....ich könnte kotzen Ich bin für jedem konstruktiven Vorschalg dankbar zur Lösung von der halben Schraube.......mein Dank an alle vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 8. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 Wenn du ein Schweißgerät zur Hand hast, ganz einfach ne passende Mutter auf die Schraube schieben und fest brutzeln und gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reichsmechaniker Geschrieben: 8. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 Probiers mal mit einer Grippzange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nicho Geschrieben: 8. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 Ja, gleiches ist mir auch passiert. Habe auch erst gedacht das kann ich komplett vergessen weil bei mir nichts mehr außen vorstand auf das man was hätte aufschweißen können oder gripzange ansetzen etc. War dann aber mit dem passenden Linksausdreher ne Sache von 2 Minuten Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 9. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 ich flex immer links und rechts ein bisschen was weg und setz dann nen normalen Gabelschlüssel an bei so dicken schrauben.Hab kein schweißgerät zur verfügung... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinoccio77 Geschrieben: 9. November 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Danke für die tollen Ideen.Die ein oder andere deckt sich mit meinen Vorstelungen und mit meinen Möglichkeiten. @wurstsalatsepp das will/werde ich probieren Resultat werde ich dann vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Westfalica Geschrieben: 26. November 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Hab ich auch gerade hinter mir. Mutter draufschweissen und ne 1-Meter Verlängerung. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Resultat werde ich dann vorstellen. Und wann das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinoccio77 Geschrieben: 28. November 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 ....naja es hat leider nicht so geklappt wie geplant...aber zufrieden bin ich doch.Auch wenn ein 12mm Bohrer dabei "drauf ging" Aber wie gut das mein persönlicher Berater mir immer konstruktiv zur Hilfe stand. Danke Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 30. November 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 hauptsache das Ergebnis stimmt! :) mach ein wenig Zinkpaste an die ersten schraubenwindungen ran dann beim einschrauben :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.