Langster Geschrieben: 7. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Guten Tag Es wird langsam aber sicher Kälter und wie könnte es anders sein, meine Heizung geht nicht :( (es Heizt überhaupt nicht mehr)Es Handelt sich um einen BMW E30 318i ohne Klimaanlage.So aus dem Bauch heraus würde ich sagen dass die Mischklappe nicht mehr umstellt, oder was meint ihr?Und, wie würde man am schnellsten zu der Mischklappe kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 7. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Du meinst das Regelventil? Verkleidung im Fahrerfußraum raus und dann siehst du es auf der rechten Seite oberhalb vom Getriebetunnel. Vielleicht hast du aber nur Luft in der Heizung. Bevor du da das ziemlich teure Teil kaufst würde ich mal versuchen das Auto vorne hoch zu stellen und zu entlüften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Langster Geschrieben: 15. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2014 Mechanisch irgendwie umstellen lässt sich das nicht? Sagen wir mal so, dass es nur noch heizt?Wegen der Luft habe ich geschaut, ist keine drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2014 wenn man am Regelventil das Stromkabel abzieht, sollte dieses stromlos immer offen bleiben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 15. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2014 http://e30-talk.com/elektrik/t-ab-ca-50-km-h-kalte-luft-aus-der-heizung-72585.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.