Zum Inhalt springen

325ix Touring, unbekanntes Bauteil Motorraum


sebastianw996
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fahre seit kurzem einen 325ix Touring (mein erster Allrad-BMW und auch mein erster E30). Im Motorraum bin ich auf nachfolgend angehängte Bauteile gestoßen.

 

Weiß jemand von euch um was es sich dabei handelt? Ich bin da relativ ratlos.

 

Danke und Grüße,

Sebastian

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du hast vermutlich eine Nachgerüstete Klimaanlage und eine ab Werk Klimaanlage, jedoch eine von BMW.

Hast du in der Heizungsblende einen großen Schalter für die Klimaanlage oder zwei kleine, einen für Klima, einen für Umluft?

 

Wenn ja, dann ist das erste Bild dein "neuer" Innenraumlüfter Widerstand und auf dem zweiten der Schaltplatz für Relais und Sicherungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein. Hab eine Klima mit einem großen Schalter. Die ist also mal von BMW nachgerüstet worden? Erklärt dass auch dass ich statt dem Ablagefach vor dem Aschenbecher in der Mittelkonsole vorne eine Art Gitter mit Querstreben habe, durch welche man einen Lüftermotor erahnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls Infos dazu gebraucht warden (EBA mit e-Anschaltung) PN

 

solange das Teil funktioniert einfach lassen, danach wird es schwierig, die Version gab es auch mit originalem Klimakasten und der DIAVIA Anschaltung und Kompressor- Kondensator und Kühlerlösung, war halt um über 1000DM billiger als die originale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...