Zum Inhalt springen

BMW e30 M3 vs. US Police


superholti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


des reifenquietschen ham die doch nachträglich reingemacht, ich glaub die eigentlcihe aufzeichung is sogar ohne ton ... alein schon des blöde hupen vom lkw müste einen doch stutzig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hefffffffftig.

 

 

Ryan Stewart warst Du das? :D

 

 

Haha. Nein aber er war nahe dem Haus meines Vaters. Der M3 war nicht 'supercharged.' Der Wagen gehörte einem Einheimisch und der Fahrer ist seinen Sohn. Das Ende ist falsch, weil der M3 nicht brach.

 

Sie fanden das Kind zu Hause.

http://photos.imageevent.com/rstewart/misc/camp.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der geht ja schon geil ab....... :-)

 

wenn man überlegt wieviel PS die hatten....... und das die karren extra dafür gebaut sind für sowas...... da is der M3 gut davon gekommen........

am schluss war bestimmt das benzin leer...... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na laut Ryan haben sie ihn überhaupt nicht bekommen, sondern er hat zu Hause auf die Bullen "gewartet". Mir kommt es auch so vor als ob die an´s Ende nochmal die Stelle vor dem "Wendemanöver" rangeschnitten haben.

 

Die können ja auch nicht zugeben, das ihre "optimierten" Schleudern mit erfahrenen Bullen als Fahrer gegen einen 15 Jahre alten serienmäßigen "Kleinwagen" mit einem Halbwüchsigen am Steuer ganz alt ausgesehen haben. Wenn ich mir ansehe wie der davon zieht, wenn er mal "Luft" hat, die sehen ja überhaupt keine Sonne.

Also war die Kiste natürlich "supercharged" und ist ihnen natürlich nicht davon gefahren.

 

Ich hätte da noch einen Vorschlag. Vielleicht sollte der "Kafighter" von "mit 100 in die Kurve" mal einen Lehrgang bei dem M3 Fahrer machen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also mit seinen 15 lenzen hats der Junge aber schon gut drauf!

Was hat der 240 Ps laut Video und die Bullenschleuder 350..? :-) M Power!!!

Aber sacht mal 240 Ps hatten das nicht nur die Sport evos?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja von unten raus war er flott weg, aber die waren immer wieder ruck zuck an seinem hintern......

naja die ollen lenkbewegungen von den bullen haben halt wieder alles versaut......

so geil

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also mit seinen 15 lenzen hats der Junge aber schon gut drauf!

Was hat der 240 Ps laut Video und die Bullenschleuder 350..? :-) M Power!!!

Aber sacht mal 240 Ps hatten das nicht nur die Sport evos?

 

sie sind dumm. sie haben die inkorrekten Zahlen gesagt. Es war 1996. Dann hatte der amerikanische M3 nur 240ps.

http://photos.imageevent.com/rstewart/misc/camp.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...