Zum Inhalt springen

E30- / BMW-Kalender 2015: Die Sieger


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt der Moment, auf den viele von euch sicher schon sehnsüchtig gewartet haben: Das Ergebnis der diesjährigen Kalenderwahl steht nun fest!

 

Auch dieses Jahr wurden wieder viele interessante und erstklassige Bilder in den 2015er Kalender gewählt. Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die 24 Sieger der diesjährigen Kalenderwahl zum E30- und BMW-Kalender:

 

E30-Kalender

 

Platz 1: RS_La mit durchschnittlich 4,33/5,00 Punkten

normal_Foto2.JPG

 

 

Platz 2: Christoph93 mit durchschnittlich 4,21/5,00 Punkten

normal_IMG_3019.JPG

 

 

Platz 3: Getunt mit durchschnittlich 4,12/5,00 Punkten

normal_IMG_9043-3.jpg

 

 

 

Platz 4: jessejames mit durchschnittlich 4,00/5,00 Punkten

normal_bea.JPG

 

 

 

Platz 5: Codeq mit durchschnittlich 3,94/5,00 Punkten

normal_TB3X0232.JPG

 

 

 

Platz 6: Bounty_Killer mit durchschnittlich 3,94/5,00 Punkten

normal_Cab6.jpg

 

 

 

Platz 7: derschwen mit durchschnittlich 3,91/5,00 Punkten

normal_IMG_8641.JPG

 

 

 

Platz 8: SpecTec mit durchschnittlich 3,91/5,00 Punkten

normal_335_6.jpg

 

 

 

Platz 9: manni320i mit durchschnittlich 3,85/5,00 Punkten

normal_BMW_320i_Hafencity_2.jpg

 

 

 

Platz 10: 325Timo mit durchschnittlich 3,76/5,00 Punkten

normal_10571929_581391461982781_4995843562978019219_o.jpg

 

 

 

Platz 11: Eifelracing-team mit durchschnittlich 3,75/5,00 Punkten

normal_DSC_6311_kopie_okz~0.jpg

 

 

 

Platz 12: choppa mit durchschnittlich 3,62/5,00 Punkten

normal_bild1.jpg

 

 

 

BMW-Kalender

 

Platz 1: Getunt mit durchschnittlich 4,59/5,00 Punkten

normal_IMG_2119.jpg

 

 

 

Platz 2: MrMarx mit durchschnittlich 4,00/5,00 Punkten

normal_Z4_5.jpg

 

 

Platz 3: 3rw mit durchschnittlich 3,75/5,00 Punkten

normal_DSC_0020.JPG

 

 

Platz 4: Tom540iA mit durchschnittlich 3,53/5,00 Punkten

normal_DSC_2584.jpg

 

 

 

Platz 5: jens h. mit durchschnittlich 3,53/5,00 Punkten

normal_PIC_2014_07_24-10-11-27a.jpg

 

 

 

Platz 6: jk184 mit durchschnittlich 3,53/5,00 Punkten

normal_IMG_4501.JPG

 

 

 

Platz 7: BuxteE30 mit durchschnittlich 3,14/5,00 Punkten

normal_Talk2.jpg

 

 

 

Platz 8: Brian3018 mit durchschnittlich 3,05/5,00 Punkten

normal_IMG198.jpg

 

 

 

Platz 9: Delpfie320i mit durchschnittlich 3,00/5,00 Punkten

normal_CIMG5686.JPG

 

 

 

Platz 10: greeneyed mit durchschnittlich 2,77/5,00 Punkten

normal_08_August.jpg

 

 

 

Platz 11: BehindTM mit durchschnittlich 2,76/5,00 Punkten

normal_20130627_135450.jpg

 

 

 

Platz 12: Klaus-1986 mit durchschnittlich 2,67/5,00 Punkten

normal_IMG_0830.JPG

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Gewinner! Der E30- und der BMW-Kalender können innerhalb der nächsten 1-2 Wochen hier im Talk-Shop jeweils in der A3- und A4-Variante bestellt werden. :-)

Ein Hinweis noch: Bitte bestellt rechtzeitig, da die Druckerei gerade zum Jahresende hin sehr viel Arbeit hat und Verzögerungen gerade bei Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenken sehr ärgerlich wären! Außerem wird immer erst eine gewisse Menge an Bestellungen gesammelt, bevor sie an die Druckerei in Auftrag gegeben wird. Nur so lassen sich die für dieses Projekt vergleichsweise günstigen Preise realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bevor ich noch mehr Mails und PNs bekomme: Bitte habt noch ein paar Tage Geduld, bis ihr die Kalender im Shop bestellen könnt. Ich brauche einfach Zeit, um das Layout und das Kalendarium zu entwerfen, das Probeexemplar zu sichten und ggf. Optimierungen vorzunehmen. Ich hoffe, dass ihr die ersten Bestellungen nächste Woche hier im Shop aufgeben könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der E30-Kalender kann nun ab sofort in der A3- und A4-Variante im Talk-Shop unter http://e30-talk.com/shopware/kalender/11/e30-kalender-2015?c=11 erworben werden!

 

Auch hier nochmal der Hinweis: Bitte habt etwas Geduld mit eurer Bestellung. Ich schicke eure Bestellungen gesammelt direkt an die Druckerei und kann euch die Kalender nur deshalb so vergleichsweise günstig anbieten, weil ich ab einer bestimmten Menge relativ viel Rabatt bekomme. Ein einzelner Kalender würde mich dort z.B. ganze 25 Euro kosten. Ich muss also immer erst einen Teil der Bestellungen sammeln, bevor ich sie in Auftrag geben kann.

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Ein Hinweis bzgl. dem geplanten, nun aber nicht erscheinenden BMW-Kalender mit anderen Baureihen: Zum einen hatte ich mir von der Qualität der Bilder nach der Freigabe aller E30-fremden Baureihen deutlich mehr erhofft. Es war auch schon anhand der Abstimmungen und Zugriffe auf die Bilder in dieser Rubrik deutlich, dass hier ein wesentlich geringeres Interesse herrscht als beim E30-Kalender. Es wäre für mich auch einfach ein zu großes finanzielles Risiko, wenn ich diesen Kalender für den selben Preis wie den E30-Kalender anbieten würde (was ich der Fairness halber auch machen müsste), ich dann aber aufgrund der geringen Stückzahlen am Ende evtl. sogar noch drauf legen müsste, falls ich dann für die Produktion mehr zahlen müsste als ich von euch verlangt hab. Zum anderen fehlte mir dieses Jahr einfach die Zeit, um einen zweiten Kalender zu entwerfen. Ich hab jetzt schon wieder Tage und Nächte in die Umsetzung, Planung und den Aufbau des neuen Shopsystems investiert (nachdem der alte Shop mit der aktuellen Server-Software nicht mehr richtig lief). Ich entschuldige mich in aller Form bei denjenigen, die mit ihren Bildern zur Entstehung des zweiten BMW-Kalenders beitragen wollten. Aber ich denke, dass auch ihr am E30-Kalender dieses Jahr Gefallen finden werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die ersten Bestellungen mit allen Zahlungseingängen bis heute sind jetzt an die Druckerei übergeben worden. Die Auslieferung beginnt voraussichtlich Mitte nächster Woche.

Wer noch (nach)bestellen will, kann dies natürlich noch jederzeit tun. Es wird mindestens noch eine Bestellrunde geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist der Druckerei ein Fehler bei der Auslieferung einiger Bestellungen unterlaufen. Statt dem E30-Kalender wurden wohl mehrfach irgendwelche Rally-Kalender ausgeliefert. Wenn ihr von dem Fehler betroffen sein solltet, dann meldet es mir bitte umgehend. Ich leite das dann an die Druckerei weiter und lasse die Kalender umgehend nachdrucken und neu versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...