Sascha R. Geschrieben: 29. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen E30 V8 zu bauen. Ich würde aber vorher schrecklich gerne mal mit einem mitgefahren sein, damit ich weiss ob sich der Umbau lohnt und wie sich das Ganze anfühlt. Ich komme aus dem Raum Berlin und würde durchaus einen Kasten Bier spendieren. Insbesondere die 4 und 4.4 Liter Modelle wären interessant, aber auch andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 29. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Frag mich in nem halben Jahr nochmal :P Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 29. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Geplant habe ich das auch.Ein paar Teile liegen hier auch schon. Mitgefahren bin ich leider auch noch bei keinen, kann mir aber vorstellen das es LAUNE macht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 30. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2014 Macht Laune... Bin selbst mit und auch gefahren. Aber der, der ihn besitzt, wird da weiter keinen mit fahren lassen. Verständlich eigentlich. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 30. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2014 Deshalb sagt er ja "mitfahrt" bzw. "mitgefahren" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2014 Och, meinen sind auch schon ein paar jungs ausm forum gefahren kein problem wenn man sich gut versteht und man daneben sitzt. Berlin is leider nich ums eck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 30. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2014 Dann pack nen Kanister in den Kofferraum und komm hoch ^^ Günstig tanken is inklunsive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2014 Ich sach mal so,DENK ICH AN BERLIN,DENK ICH AN TINO.... Schreib Tino doch mal an,auf der(seiner) ganz unbekannten Seite,,,,,, e30.de. ,,,,,,So würde ich das machen;-) RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2014 jetzt bin ich ja entäuscht, matze Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Oktober 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2014 oh SORRY das war nicht so gemeint,du natürlich auch,ich möchte dann wenn ich in Berlin bin mal Rekord coupe V8 mitfahren.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 31. Oktober 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Ach stimmt, der Tino... Den kann man mal fragen. Ansonsten: war das ein Angebot, Torsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 31. Oktober 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Es gibt schon eine Vielzahl von V8 Umbauten in und um Berlin rum, da sollte sich auf jeden Fall jemand finden lassen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.