Lynsch Geschrieben: 28. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Hallo, da bei mir im kompeltten Cabrio schon einige Clips gebrochen sind oder auch nicht mehr richtig halten wollt ich mal fragen ob jemand zufällig die Teilenummer hat für die Klipps bzw. die Schrauben der Verkleidung unten Links unterm Lenkrad. Das hängt bei mir schon richtig schief. Ansonsten wäre noch interessant welche Schrauben bei der Kofferraumverkleidung am Verdeckkasten in Verwendung sind. Da fehlen bei mir auch schon ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Für die Verdeckkastenverkleidung nehme die großen Spreizdübel für die Diesel/eta/M3 Motorhaubenverkleidung, statt der einfachen originalen Steckdübel.Die passen super und halten die Verkleidung besser, selbst bei etwas ausgeleierten Löchern. Armaturenbrettverkleidung hat nur vorne die 3 Drehverschlüsse und einen Dübel unterm Lenkrad (der fehlt oft). Wenn die schief hängt, ist die meist einfach hinten nicht richtig in die Befestigungslaschen geschoben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lynsch Geschrieben: 31. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Hm. Danke. Hast du da zufällig ne Teilenummer für die Teile? Nicht dass ich irgendwie was falsches bestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 1. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2014 Etwa diese fuer die Haubenverkleidung M3, als auch anderer E36?http://i.imgur.com/tl6lcVR.jpg hier noch ein paar mehr Bilder von allen Seiten, 65758357500 http://www.ecstuning.com/Search/Rivet/ES183048/Findet man schlecht, ist unter diverse Schalter, Diebstahlwarnanlagehttp://www.realoem.com/bmw/partxref.do?part=65758357500&showus=1&showeur=&series=E36&lang=de Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2014 Nein, nicht die, die 2teiligen Spreiznieten für die E30 Haubenverkleidungen. Müßte die 51 48 1 915 964 sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.