Schmidei Geschrieben: 28. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Hat jemand schon mal eine Frontschürze von VAN WEZEL gekauft?Falls ja, was kann man zum Thema Verarbeitung und vor allem Passgenauigkeit sagen?Eine neue originale für 200€ ist mir zu teuer und Gebrauchte Gute werden auch teuer gehandelt. Beim Blauen hatte ich Glück, da hatte ich eine relativ Rostfreie für 50€ ergattert, doch dieses Glück habe ich scheinbar nicht mehr. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 28. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 gute nfl frontbleche gibts doch noch haufenweise , schalt doch ne anzeige.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 werde ich machen, dachte nur wenn die VAN WEZEL gut passen, kaufe ich direkt ein neues.Aber falls niemand was positives berichtet werde ich wohl oder über auf ein gebrauchtes zurückgreifen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 29. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 passform ist nicht so das problem bei nem frontblech , das original ist verzinkt und bereits mit steinschlagschutz versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Oktober 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Problem mit Zink ist nur, wenns mal angefangen hat zu Rosten hast du verloren...Und auf Verzinkte Karossen halte ich nicht viel.Bei meinem Frontblech habe ich den Steinschlagschutz auch selbst wieder aufgetragen, die hatte der Vorbesitzer glattgeschliffen, doch dafür war sie nahezu rostfrei. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 29. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Und auf Verzinkte Karossen halte ich nicht viel. Ach stimmt ja , du stehst mehr auf dezent durchgerostete Karossen Scherz bei seite , zink bringt viel , auch bei stellenweise abgetragener verzinkung (steinschlag , kratzer) opfert sich der zink und verlangsamt das rosten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Oktober 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Ach stimmt ja , du stehst mehr auf dezent durchgerostete Karossen :-Ddezent?? naja wenn du meinen ix noch dezent durchgerostet nennen willst , ich nenne den eher provokativ durchgerostet Scherz bei seite , zink bringt viel , auch bei stellenweise abgetragener verzinkung (steinschlag , kratzer) opfert sich der zink und verlangsamt das rosten.. Das schon, aber ich sehe es bei den Audis, sobald es mal anfängt wirklich zu rosten ist es vorbei.Zink verlangsamt aber verhindert nicht. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Frag mal den Micha (02tii) wie sein "entzinktes" Frontblech in kürzester Zeit aus sah und dann reden wir nochmal über den Sinn eines verzinkten Frontblechs. Ich würde mir jedenfalls immer eine gute gebrauchte Schürze holen, solange es noch welche gibt, da mir selbst bei heutigen "original Ersatzteilen" noch niemand sagen konnte ob die verzinkt sind.Suche übrigens immer noch ein gutes Klimablech zum seriösen Kurs. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.