Zum Inhalt springen

M42 im E30 alle gleich?

minifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich gab es beim M42 im E30 auch kleinere Updates. Momentan fällt mir nur die Anschraubung der Spannschiene ein, die mal geändert wurde. Vokuhila kennt die kleinen Unterschiede sicher alle auswendig. ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Die ersten M42 im E36 sind auch noch identisch mit denen aus der E30 Serie.

:daumen:Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor :daumen:

SUCHE:

-318is in Brilliantrot (Originalzustand)

-Ausstellfenster komp. für 2-Türer

Na, auf der Ansaugseite sieht man ja richtig gut hin in eingebautem Zustand.... Und genau wegen dem Thema Ölfilter habe ich gefragt, als alter is Fahrer ist mir da nämlich noch was im Hinterkopf von vor 20 Jahren.... Damals halt als Neuwagen, jetzt als Winteralltagskutsche im Kombi

Siehe ETK http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47256&vin=&hg=11&btnr=11_4331&grafikid=232

eine Version mit Alu Deckel die andere mit Kunststoffdeckel. Und die Filter sind dann auch unterschiedlich.

beste grüße

Marco

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...