m1B3lL Geschrieben: 26. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Moin, habe seit gestern einen E30 und dieser hat ziemlich viele Elektrikproblemees funktionieren nicht: AbblendlichtNebelschlussleuchteGebläseZigarettenanzünderEl. Spiegelverstellungund vermutlich noch mehr, habe noch nicht genau geschaut Sicherungen sind alle heile, Birnen auch, gemessen habe ich bis jetzt vorn direkt an den Steckern vom Licht, Zigarettenanzünder und am Stecker der zum Gebläseschalter geht, alles tot Der Gebläsemotor dreht frei und leicht jemand eine Idee was das sein könnte? hatte heute Abend die Idee das eine komplette reihe im Sicherungskasten nicht mit Spannung versorgt wird, da werde ich morgen als erstes weiter Messen mfg Niko Bearbeitet: 26. Oktober 2014 von m1B3lL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 Schau mal nach, welche Sicherungen keine Spannung bekommen bzw. such die raus an denen die Geräte hängen die nicht gehen.Möglicherweise schaltet eines der Entlastungsrelais nicht mehr durch und blockiert alles. Das kann ich aber hier momentan nicht prüfen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m1B3lL Geschrieben: 27. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 Habe das Problem Grad gelöst, an dem Auto wurde sabotiert Es waren bei mehreren Sicherungen einer der beiden Kontakte abgeknippst und bei fast allen Relais wurde ein Kontakt zur Seite gebogen.Bis auf lwr vorn rechts geht jetzt alles, da wird einfach nur der Motor warm Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 28. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Moin,wer macht so ´n Quatsch8-/:frage:.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m1B3lL Geschrieben: 29. Oktober 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 der Verkäufer hat das Auto im April MIT Licht und Lüftung in eine öffentliche Tiefgarage abgestellt und letzte Woche habe ich ihn da wieder raus geholt, man kann ja auch nicht einfach so die Motorhaube öffnen, der Verkäufer hatte auch keine Erklährung parrat Jetzt brauche ich nur noch einen neuen (gebrauchten) LWR Motor rechts, wo bekommt man die denn einzeln oder passen die vom e34/e32? Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2014 Elektr. oder hydraulisch? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m1B3lL Geschrieben: 31. Oktober 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Elektrisch, also das wurde mal nachgerüstet weil der bj89 ist aber Erstzulassung 90 und ab da braucht man so weit ich weiß elektrische?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Nein, ab EZ 1.1.90 braucht man überhaupt eine und ich schätze, da wurde damals sicher die originale von BMW (hydraulisch) nachgerüstet und irgendwann später als die das erste, zweite oder dritte mal kaputt war, dann auf elektrisch umgebaut.Für den E30 gibt es ja eigentlich nur die hydraulische - alles andere ist irgendwie was umgebautes. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 4. November 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 ...man kann ja auch nicht einfach so die Motorhaube öffnen, der Verkäufer hatte auch keine Erklährung parrat Jetzt brauche ich nur noch einen neuen (gebrauchten) LWR Motor rechts, wo bekommt man die denn einzeln oder passen die vom e34/e32? Gruß Niko Wenn man weiß wie is die Motorhaube in Sekunden beschädigungsfrei geöffnet nur wer sich den Aufwand für nix gibt fragt man sich schon. Bau den Motor einfach mal aus, normal müsste eine Artikelnummer drauf stehen und mit der kannst du dann suchen aus welchem Fahrzeug der Motor ist. Meine sind z.B. ausem Fiesta, also ohne Bilder oder Nummer kann keiner sagen was für ein Motor bei dir verbaut ist. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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