jonas318i Geschrieben: 26. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 an meinem wiesmann hardtop ist leider die seitlichen regenrinnen kaputt. Somit läuft Wasser in den Innenraum gibt es sowas irgendwo zu kaufen oder muss man selber was basteln ? jemand zufällig schonmal bei wiesmann angefragt?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 Das wird wohl ein Problem. Wenn die Dichtgummis (Regenrinnen in dem Sinn sind es ja glaub ich nicht) defekt sind und die anders aussehen wie beim BMW Hardtop, dann dürfte es die nur bei Wiesmann gegeben haben und da die mittlerweile (leider ) insolvent sind, haben die sicher andere Probleme als im Lager nach uralten Teilen zu gucken, falls überhaupt noch welche vorrätig sind. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 27. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 es handelt sich dabei nicht um die dichtung ansich diese ist i.o. es wurde beim wiesmann zwischen hardtop und hardtopdichtung eine art regenrinne verbaut .also lässt sich auch beim abgebautem hardtop und teilweise abgezogener dichtung wechseln nur leider fehlt mir die bezugsquelle. weis jemand obs diese rinne beim orginalen bmw hardtop auch gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 Gab es nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 27. Oktober 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 okr jemand ne selfmade lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.