Projekt X 1/4 Geschrieben: 25. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Moin,ich hab hier ein Ki mit blauer Rückseite liegen, da sind auf der Unterseite fünf Löcher, die mit "TE12", "TE34", "TA5", "TA3" und "TA2" bezeichnet sind.Kann mir jemand verraten, wofür diese Löcher gut sind? Ich vermute mal, daß man da irgendwelche Tests machen kann. Vielleicht hat jemand sogar ´ne Schaltungsskizze dazu.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Bei BMW gab es ein Prüfgerät für kombiinstrumente, dafür sind die Löcher unter dem Kombi Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 26. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Okay, Danke.Kann ich mit ´ner Prüflampe oder ´nem Multimeter an den Punkten irgendwas messen oder ermitteln? Oder vielleicht sogar den Inspektionszähler zurück setzen?Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Ermitteln kann man da herzlich wenig sinnvolles, zumal wenn man überhaupt nicht weiß was man tut... ...und um die Inspektionsanzeige zurück zu setzen, reicht notfalls eine Drahtbrücke in der Diagnosebuchse. Dafür braucht man kein KI ausbauen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 26. Oktober 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Ich weiß sehr wohl, was ich tue, oder warum, glaubst Du, frage ich vorher?Die Frage nach dem Zurücksetzen hatte den Hintergrund, daß ich, wenn das möglich gewesen wäre, zwei Drähte da angelötet hätte und mir ´n Taster eingebaut hätte. So weiß ich nun, daß ich mit den Meßpunkten nix anfange, also laß ich´s. Das weiß ich aber nur, weil ich hier gefragt habe.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 27. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Und warum einen Taster an die Unterseite des Kombis montieren? Um zum Zurücksetzen mindestens die Fußraumabdeckung demontieren zu müssen?Also ich öffne lieber die Diagnosebuchse und stelle zurück, geht einfacher... Bearbeitet: 27. Oktober 2014 von ElLoco Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 28. Oktober 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Nee, ich meinte: An die betreffenden Punkte Kabel anlöten und im Fußraum einen Taster montieren. Dann bräuchte ich gar nicht mehr an die Diagnosebuchse.Aber geht ja leider nicht.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.