kartal Geschrieben: 25. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 :sabber::sabber: Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Den hatten wir schonmal, aber trotzdem ein echt geiler Wagen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 28. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Geil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Aaaaaalt! Es gibt einige Umbauten mit weniger exotischer Technik als den vom Jürgen Dreschel. E9-Cabrio ist nett, aber es geht die elegante leichte Fensterlinie des Coupes verloren. Ich würde anstatt dessen lieber ein E9-Coupe und ein E30- oder 02 Cabrio besitzen wollen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 28. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Mich würde es interessieren was dieses Auto an Wert hat. Warscheinlich unbezahlbar... Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Mich würde es interessieren was dieses Auto an Wert hat. Warscheinlich unbezahlbar... Wird sich schlecht sagen lassen, da es ein Einzelstück ist und daher kein Markt / keine Vergleichsfahrzeuge vorhanden sind. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 31. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Kommt Leute - das ist eine einzige Bastelbude.... *gröhl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 31. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Für Bewegungungsfahrten wäre ich schon zu haben Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.