Zum Inhalt springen

Aktuelle Erfahrungen mit Cabrio-Reißverschluß-Heckscheibe


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand kürzlich eine Cabrio-Heckscheibe mit Reißverschluß bei ebay gekauft, womöglich von diesem Verkäufer?

-> ebay

 

Charly hat es erwischt und ich würde gern vorläufig noch nicht das komplette Verdeck ersetzen, sondern nur die Scheibe tauschen. Über die evt. auftretenden Probleme hab ich bereits in der Suche gelesen, aber es gab keine aktuellen Berichte, deshalb hier ein neuer Beitrag. Wopavin klingt ja schonmal gut, der Preis ist auch deutlich günstiger als in älteren Beiträgen erwähnt (87€ 150€). Vielleicht hat die schon jemand von Euch kürzlich verbaut?

Danke und Gruß!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe neulich an unserem Z diese hier verbaut:

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-Z3-Cabrio-Heckscheibe-klar-Ruckblick-Fenster-PVC-Neu-transparent-/140819950126?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AZ3&hash=item20c985ea2e

 

War mit allem benötigten Zubehör und hat auch gut gepasst. Wenn die Reißverschlußfahne am Anfang verdeckseitig nicht zu ausgefranst ist, ist der Wechsel schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jens! Klingt schonmal gut. "Dein" Anbieter verlangt allerdings etwas mehr. Leider funzt der Link irgendwie nicht mehr, aber ich hatte letzte Woche mal geschaut und da hatte der ebay-Anbieter für den E30 Angebote in Schweizer Fränklis und englischen Pfund für umgerechnet etwa 130€. Allerdings läßt er sich auch außerhalb ebay im Netz auftreiben.

Hat sonst niemand mehr eine Meinung, bzw. Erfahrung?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert, ist der Reissverschluß verdeckseitig dabei? Klingt laut Beschreibung nicht so...

 

Der Zipper? Der war dabei bei mir. Ansonsten ist die andere Hälfte des RVs natürlich am Verdeck.

 

Das eine krachneue Scheibe in einem alten Verdeck nicht 100% sitzen mag, kann vielleicht passieren, aber meine Scheibe sitzt recht ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...