Zum Inhalt springen

Ölleitung M20


wima79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich mir nicht sicher war ob die Ölleitung, welche die Ventile/Nockenwelle mit Öl versorgt, wirklich sauber ist, habe ich mir eine neue (Nummer 11421265376) bestellt.

 

Beim Wechsel ist mir aufgefallen, dass die alte Leitung "flache" Öffnungen hat, während die neue eher "konisch". Zur besseren Vorstellung ähnlich Variante 3 und 4 auf folgendem Bild.

 

http://ftec.cfasp.de/bre/bremsl7.gif

 

Oder werden die Öffnungen abgeflacht beim Anziehen der Muttern?

Wie fest müssen die Muttern angezogen werden? Mit Gefühl oder bis sie halt richtig fest sind damit die Öffnung abgeflacht wird?

 

 

Danke für jeden Tipp!

 

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

die neue Leitung wird schon etwas flacher sein als die einfache Bördel E auf Bild 3. Ich denke daß sie durch die Überwurfmutter weiter flachgepresst wird um dicht zu werden. Ich würde die mal nach Gefühl gut festziehen, aber nicht gleich übertreiben.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...