wima79 Geschrieben: 22. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Hallo, da ich mir nicht sicher war ob die Ölleitung, welche die Ventile/Nockenwelle mit Öl versorgt, wirklich sauber ist, habe ich mir eine neue (Nummer 11421265376) bestellt. Beim Wechsel ist mir aufgefallen, dass die alte Leitung "flache" Öffnungen hat, während die neue eher "konisch". Zur besseren Vorstellung ähnlich Variante 3 und 4 auf folgendem Bild. http://ftec.cfasp.de/bre/bremsl7.gif Oder werden die Öffnungen abgeflacht beim Anziehen der Muttern?Wie fest müssen die Muttern angezogen werden? Mit Gefühl oder bis sie halt richtig fest sind damit die Öffnung abgeflacht wird? Danke für jeden Tipp! m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 22. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Hallo, die neue Leitung wird schon etwas flacher sein als die einfache Bördel E auf Bild 3. Ich denke daß sie durch die Überwurfmutter weiter flachgepresst wird um dicht zu werden. Ich würde die mal nach Gefühl gut festziehen, aber nicht gleich übertreiben. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wima79 Geschrieben: 24. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 Hallo, ich habe die Ölleitung also behutsam angezogen und habe das Gefühl, dass das Tropfbild der neuen Leitung gleichmäßiger ist als bei der alten. mfGm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.