zetty33 Geschrieben: 22. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Der dickere Gewbeschlauch (Innendurchmesser 14 mm) vom Tank auf der Beifahrerseite, vor der Pumpe, zur Enlüftung zum Tankstutzen ist marode und müsste getauscht werden.Hat jemand dies schon gemacht?Läugft der durch eienen Holm?Muss der Tank raus?Hat jemand eine Anleitung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 22. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Tank muss nich raus Muss rücksitzbank runter, der schwarze verschlussdeckel muss weg, im radhaus muss die abdeckung ab und dann noch die schlachschellen vom Schlach dann kannst in raus ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 22. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Meiner war jedoch dermaßen fest gegammelt (ob aufgequollen oder ähnliches, ich weiß es nicht), dass er nur durch sehr großen Kraftaufwand und reichlich Sprühfett bereit war seine Residenz zu verlassen... Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Rausrupfen war noch keine Akt im Vergleich zum Einführen des Neuen.Ich konnte immer nur 2 von 3 einfädeln, ein dritter Schlauch wollte immer draußen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.