Zum Inhalt springen

Fahrzeug - Transport aus Nürnberg/Umgebung Privat/Unternehmen


Peter1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag erstmal ,

 

Hoffe bin ich im OT Richtig ich suche einen Transport Unternehmen oder ein Privat Person mit einem Auto-Trailer (Hänger) der mit ein gekauftes Auto aus Nürnberg richtung Süden 300km Transportieren kann/möchte.

Das Auto ist ein E30 ich und der lieber Verkäufer werde vor Ort sein um das Auto aufzuladen, da er einen Getriebeschaden hat ist es nicht Fahrbereit.

Strecke ist laut navi 300km aber mir reicht es völlig wenn er auch in meiner Umgebung Transportiert werden kann es muss ja nicht direkt vor meine Garage.

Ich werde Natürlich den Transport begleiten ( Eigenes Fahrzeug ) falls einer Privat zeit hätte.

 

Falls es doch ein Spedition sein sollte was auch egal wäre würde ich mich sehr freuen villeicht haben wir ja User aus Nürnberg + Umgebung :)

 

Werd jetz nochmal googeln und alle eingetragene Unternehmen anrufen villeicht lässt sich ja da was machen aber wie gesagt Privat wäre es mir lieber da ich mir den Wagen vor der bezahlung nochmal anschauen werde kann auch sein das ich ihn doch nicht vor Ort nehme aber das wird zur 99% (hoffe ich) nicht der Fall sein.

Würde heute spätestens morgen einen genauen Datum/Uhrzeit und Ort mit dem Verkäufer Festlegen somit kann ich es auch weiter mitteilein aktueller stand ist noch offen er wartet auch mein Anruf.

 

 

Bin für jeden Tipp Dankbar :D

 

P.S : Angebote gerne per PN oder hier ins Theard reinschreiben bin zwar neu im Forum angemeldet aber auch ohne Anmeldung ist was zu lesen *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie schaut das mit der Versicherung aus Falls es zur einem Unfall kommt ?

Hab jetz mehrere Transportangebote mit Vers. und am Tel bekommen ich weis aber nicht ob ich zusagen soll.

Die Preise schwanken auch zwischen 350-1200€ ehrlich gesagt möchte ich nicht 1200€ für ein Transport ausgeben da könnte ich den Wagen irgendwo in Nürnberg reparieren lassen... aber das wird nicht der Fall sein hoffe ich zumidest das ''Ich'' allein nur an meine Autos rumschraube und das auch so bleiben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du sowieso (nur) das Getriebe austauschen willst, wie wäre es mit einer Miet-Hebebühne in Nürnberg? Das Auto könntest du dort ggfs. kurz hinschleppen bzw. transportieren lassen und dann das Getriebe selbst wechseln (müsstest du ja dann sowieso zuhause machen).

6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Problem noch aktuell? Hätte die Möglichkeit das Auto aus Nürnberg raus zu mir zu bringen (bei Ansbach) Da könntest gemütlich auf ner Grube alles in Stand setzen und dann auf eigener Achse überführen

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...