E30 Fahrer Geschrieben: 19. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 hallo habe seit einiger zeit immer wieder das Problem,dass Wasser sich im Fußraum sammelt.Ich tippe auf den Wasserablauf im Schiebedach.nun meine frage wie bekomme ich den Kanal frei und wo endet der Kanal ? Wen es geregnet hat, hört es sich auch an ,als wen das Wasser in die Schweller steht. Was kann es noch sein? mfg manu Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 evtl. mit Schiebedachablauf hatten wohl schon ein oder zwei vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 19. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 wahrscheinlich ist die frontscheibendichtung so alt dass sie sich zusammengezogen hat rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 19. Oktober 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Um die scheibe ist Aber Alles trocken ? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 19. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Wasserablauf der schweller mal frei popeln sind in etwa da wo die Wagenheberaufnahmen sind. Wenn sie dicht sind sollten die Hohlräume mal gespült und danach versiegelt werden. Hab ich grad erst gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 19. Oktober 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Wen diese zu sein solten ,Wer die logische erklärung das wen die s ich MIT wasser .das dass wasser in den innenraum gelangt ? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 19. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Fahrer- oder Beifahrerfussraum?Wirklich Regenwasser? Im Fahrerfussraum könnte es auch Kühlwasser vom undichten Heizungsventil sein oder Bremsflüssigekit vom Kupplungsgeberzylinder. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 19. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Das erste woran ich bei Wasser im Fußraum denke ist der Ablauf vom Lüftungskasten, is son kleiner Gummischnorchel auf der Beifahrerseite im Motorraum und normal immer dicht. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 19. Oktober 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Hab das auf beiden seiten fahrer sowie Auch beifahrer wen er trocken steht is I wan trocken nur Bei Regen egal ob ich fahr oder Stehe :-/ Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 19. Oktober 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Nach Ca 30 min in starkregen ,Stehe ich I'm wasser ,fahrerseite extrem schlimm beifahrer weniger :/ Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 19. Oktober 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Also zu 99% der Besagte Ablauf vom Lüftungskasten dann läufts übern Lüfter in die Lufkanäle und je nach dem wie das Auto steht is links oder rechts mehr. Schau einfach mal ob Wasser im Lüftungskasten steht, is ne Sache von 5min den ablau zu reinigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 19. Oktober 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Guggst du hier: http://e30-talk.com/karosserie/t-wo-sind-beim-cabrio-die-wasserablaufloecher-81445.html Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 19. Oktober 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Vorn ausen die luftkasten meinst du ? Schau ich morgen mal nach und reinige mal Alles Mfg danke ich berichte morgen Mfg Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 19. Oktober 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Guggst du hier: http://e30-talk.com/karosserie/t-wo-sind-beim-cabrio-die-wasserablaufloecher-81445.html Grüße Matthias Sind die Wasserabläufe bei Limo und Touring auch in etwa so ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.