Zum Inhalt springen

Wassereintritt im Fußraum


E30 Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo habe seit einiger zeit immer wieder das Problem,dass Wasser sich im Fußraum sammelt.

Ich tippe auf den Wasserablauf im Schiebedach.

nun meine frage wie bekomme ich den Kanal frei und wo endet der Kanal ?

Wen es geregnet hat, hört es sich auch an ,als wen das Wasser in die Schweller steht.

 

Was kann es noch sein?

 

mfg manu

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wen diese zu sein solten ,Wer die logische erklärung das wen die s ich MIT wasser .das dass wasser in den innenraum gelangt ?

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrer- oder Beifahrerfussraum?

Wirklich Regenwasser? Im Fahrerfussraum könnte es auch Kühlwasser vom undichten Heizungsventil sein oder Bremsflüssigekit vom Kupplungsgeberzylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste woran ich bei Wasser im Fußraum denke ist der Ablauf vom Lüftungskasten, is son kleiner Gummischnorchel auf der Beifahrerseite im Motorraum und normal immer dicht.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auf beiden seiten fahrer sowie Auch beifahrer wen er trocken steht is I wan trocken nur Bei Regen egal ob ich fahr oder Stehe :-/

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Ca 30 min in starkregen ,Stehe ich I'm wasser ,fahrerseite extrem schlimm beifahrer weniger :/

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu 99% der Besagte Ablauf vom Lüftungskasten dann läufts übern Lüfter in die Lufkanäle und je nach dem wie das Auto steht is links oder rechts mehr. Schau einfach mal ob Wasser im Lüftungskasten steht, is ne Sache von 5min den ablau zu reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorn ausen die luftkasten meinst du ? Schau ich morgen mal nach und reinige mal Alles Mfg danke ich berichte morgen Mfg

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sind die Wasserabläufe bei Limo und Touring auch in etwa so ?

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...