pinoccio77 Geschrieben: 18. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Mein Jugendtraum aus den 90igern….kurz nach der Wende sah ich so ein e30 Cabrio und seit dem wollte ich so ein „Gerät“ haben. Nun gut nach langen Umwegen habe ich nun ein. Er hat seine Spure aus den letzten Jahr mal hier und da, auch mal häufig. Aber das passt schon. Meine Eigne Zielstellung ist es, dass das Fz soweit fertig ist bis März 2015 er TÜV hat. Erst dann folgen die nächsten Schritte….Optik und mehr. Der Gesamtzustand soll nur verbessert werden, keine Restauration und kein „pimp my ride“ Ist mein erstes Projekt, vom „schrauben“ habe ich kein Plan aber ich denke gute Unterstützung aus dem Freundeskreis. Also uns allen hier allzeit gute Fahrt. Grüße Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Glückwunsch und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 18. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Sieht doch ganz gut aus - und der Staub von der Scheune ist auch noch drauf! Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 18. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Die Gurtführung ist auch nicht zu verachten. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 18. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Schöne Farbe, würde sich gut neben meinem Touring machen. Herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Sach mal n paar mehr Details an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 18. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Sieht nice aus mit der IS-Lippe, die Farbe passt auch ! Herzlich Wilkommen im Talk und viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Ja denne, herzlich Willkommen im & viel Erfolg bei dem Projekt! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 19. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Servus,sehr schöne Farbe.Viel Spaß hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinoccio77 Geschrieben: 19. Oktober 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 ...nun hier die Details, viel ist ja nicht drin. Aber egal für mich ist das der Einstig in die Freude am Fahren mit offenem Verdeck. Nur das zählt für micht neben der wohl besten 3er Reihe die ich kenne und fuhr. Modellbezeichnung 318IAusführung EuropaTypschlüssel BA51E-Code E30 ©Karosserie CabrioletLenkung linksTüren 2Motor M40 - 1,80l (83kW)Antrieb HeckantriebGetriebe automatikAußenfarbe Lagunengruen Metallic (266)Innenraum (0379)Produktionsdatum 05.02.1991Werk Regensburg S210A Dynamische-Stabilitäts-Control S286A BMW LM Rad BMW Styling S300A Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. S320A Entfall Modellschriftzug S350A Wärmeschutzglas grün S370A Verdeck schwarz S428A Warndreieck und Verbandstasche S510A Leuchtweitenregulierung S577A Vorbereitung Mietwagen ....Zustand vom Lack ist leider nicht so toll. Aber da kann ja noch was positives passieren über die kommenden Jahre. Da bin ich mir sicher. erstmal die Technik und dann gehts weiter. Danke für die nette Begrüßung und Grüße aus dem schönen Vorharz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 22. Oktober 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Willkommen im Talk und ein frohes Schrauben wünsche ich Woher ausm "Vorharz" wenn ich fragen darf? Gruß Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 22. Oktober 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Herzlich willkommen!Viel Freude an dem Projekt. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinoccio77 Geschrieben: 22. Oktober 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Danke Danke für die nette Begrüßung @Kalle....Zwischen Brocken und Petersberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinoccio77 Geschrieben: 21. März 2015 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 (bearbeitet) .....und seit heute hat er TÜV !!!war schon ein kleines Stückchen Arbeit, da das Fz seit 2005 stand.So habe ich alles erstezten dürfen bzw. war mein Anspruch.Fahrwerk neu, Zahnriehmen, Wasserpummpe.....Öle, Schläuche, Buchsen und Lager am Fahrwerk, Bremsen, Kerzen, Nockenwelle.....und und und.Ende März erfolgt die Anmeldung und dann gehts an die Optik.Ik freu mich gerade nur richtig Bearbeitet: 22. März 2015 von pinoccio77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinoccio77 Geschrieben: 12. April 2015 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 ....und an dem letzten sonnigen Wochenende folgte die erste große Ausfahrt in den Harz unter anderem in der "Soundröhre" an der Rappbode - Talsperre Ein tolles fahren mit dem Wagen offen einfach der KnallerZiel 2015 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 12. April 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Schönes Auto, schöne Farbe.Optisch scheint schon noch ein bissl was zu machen, aber wenn du erst die Technik gemacht hast und später die Optik: Besser als anders rum!!!!Viel Spaß diesen Sommer!Harz: Wo kommst du her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.