Zum Inhalt springen

Kauf von e 30 325i Kinder krankheiten ?

aposch88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne so war das nicht gemeint :D .. eher wie diese Farbe bei den e30 beliebt ist , mir gefällts sie nur war meine frage eher nach der beliebtheit ... könntet ihr mir sagen wenn ihm fahrzeugschein 325 i steht und als hubraum bloss 2 liter was hat das zu sagen ?

Servus,

1. die haben bei der Zulassungsstelle einen Schreibfehler in die Papiere gebracht

2. du hast eine Bastel Karre erwischt wo ggf. der Motor durch einen 2 Liter ersetzt wurde.

Was hast den an Leistung eingetragen? 125/126 kW oder 95 kW?

[EDIT] poste mal die 7 letzten Stellen der Fahrgestellnummer [/EDIT]

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Ich glaub an Rot scheiden sich die Geister. Wenn es dir was hilft: Mir gefällts

Stell mal Bilder ein. Und schau mal nach Rost:

- Über Abschlepphaken hinten

- Am Schweller Wagenheberaufnahmen

- Radläufe hinten

- Kotflügel vorne unten im Türbereich

Und Cabrio schreibt sich mit b. Nicht das du hier noch veralpert wirst. :klug:

könntet ihr mir sagen wenn ihm fahrzeugschein 325 i steht und als hubraum bloss 2 liter was hat das zu sagen ?

Sicher daß da 325 steht?Ansonsten fehler der Zulassungsstelle,passiert bei denen öfter bei Umbauten von 320 auf 325 Motor.

Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand.:e30:

könntet ihr mir sagen wenn ihm fahrzeugschein 325 i steht und als hubraum bloss 2 liter was hat das zu sagen ?

Sicher daß da 325 steht?Ansonsten fehler der Zulassungsstelle,passiert bei denen öfter bei Umbauten von 320 auf 325 Motor.

Ja sicher , ist das vor Facelift mit Chrom leisten , haben diese Modelle schon m packet oder besser gesagt m

Technik ?

hier bitteschön kann man da was erkennen

<!--url{0}-->[/img]<blockquote data-ipsQuote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Dantler" data-cite="Dantler" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="109039" data-ipsquote-contentclass="forums_Topic"><div>Zeig mal Bilder von Auto und Motorraum, dann kann man ein paar sichere Aussagen treffen.</div></blockquote>

325i Motor, M-Technik 1 Heckschürze, jedoch keine Schweller zu sehen (die sind die teuren Teile auch bei MT2) also sicher nicht original dran gewesen.

ok danke , also wurden diese teile im nachhinein eingebaut ? Könntest du mir sagen warum , an der türe diese Löcher mit diesem stopfen zu sind ?

<!--url{0}-->[/img]<blockquote data-ipsQuote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Laafer" data-cite="Laafer" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="109039" data-ipsquote-contentclass="forums_Topic"><div>325i Motor, M-Technik 1 Heckschürze, jedoch keine Schweller zu sehen (die sind die teuren Teile auch bei MT2) also sicher nicht original dran gewesen.</div></blockquote>

Ändere das mal auf Cabrio,der FIN wäre gut(letzten 7 Zahlen der Fahrgestellnummer) zum rest des ganzen,sehr bedenklich.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

325i Motor, M-Technik 1 Heckschürze, jedoch keine Schweller zu sehen (die sind die teuren Teile auch bei MT2) also sicher nicht original dran gewesen.

Muss nicht sein, denn wie gesagt gabs die m Technic 1 beim Cabrio nicht ab Werk und somit gabs anfangs auch keine Schweller fürs Cabrio also konnten die Händler auch nur Front und Heckschürze Nachrüsten. Demnach kanns durchaus sein das ein VFL Cabrio mit ner M Technic 1 ohne Schweller ab Händler, ausgeliefert wurde, also halb original.;-)

Gruß Sebb

<!--url{0}-->[/img]</p><p> </p><blockquote data-ipsQuote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Stephan325i" data-cite="Stephan325i" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="109039" data-ipsquote-contentclass="forums_Topic"><div>Servus,</p><p> </p><p>1. die haben bei der Zulassungsstelle einen Schreibfehler in die Papiere gebracht</p><p> </p><p>2. du hast eine Bastel Karre erwischt wo ggf. der Motor durch einen 2 Liter ersetzt wurde.</p><p> </p><p>Was hast den an Leistung eingetragen? 125/126 kW oder 95 kW?</p><p> </p><p>[EDIT] poste mal die 7 letzten Stellen der Fahrgestellnummer [/EDIT]</div></blockquote>

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...