Bjoern325iCabrio Geschrieben: 11. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Hallo Zusammen, hab doch glatt bei mobile.de meinen alten E28 kürzlich gefunden.. Es ist Vorsicht geboten, denn ich verkaufte ihn auf Grund einer durch Rost angegriffenen Hinterachsaufnahme rechts. Der TÜV wollte damit das gute Stück nicht Plakettieren.... Der Käufer (stimmt mit dem angegebenen Händler überein) meinte zwar, er würde die Stelle schweißen lassen, aber ob er das tat, wäre zu überprüfen... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-525e-automatik-winter-festpreis-steinfurt/194456559.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Übrigens: Verkauft hab ich ihn für schmale 750 Eur... Gruß Björn Zitieren You ****in bloody american idiots have murdered Charlie Harper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Guter hinweis, aber wer für das Geld ein auto ohne TÜV kauft... Mich würde es nicht wundern wenn etwas u Schutz + Dreck ... naja sollte man schauen Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 11. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Also, wenn ich mir das Bild so anschaue, denke ich da fehlt, ein ganzes Stück vom hinteren linken Schweller... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Also, wenn ich mir das Bild so anschaue, denke ich da fehlt, ein ganzes Stück vom hinteren linken Schweller... Nicht nur da fehlt Blech - auch hinten links an den hinteren Kästen zum Abschlussblech hin fehlt was, wie auf dem Bild, welches das Auto von hinten zeigt, zu sehen ist (weis nicht, wie ich das Bild jetzt ausschneiden und hier einzeln verlinken kann). Na ja, wenigstens ist das Auto "ehrlich" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 11. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 DEN hast du nicht für mehr als 750€ an jemand privates losbekommen? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Also, wenn ich mir das Bild so anschaue, denke ich da fehlt, ein ganzes Stück vom hinteren linken Schweller... Nein, da wurde wohl nur neue Farbe drüber gesprüht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 11. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Wurde dem VK wohl zu heiss, Auto is rausgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Tja heutzutage ist das Eigentor schnell geschossen:D RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 12. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Der hat auch noch nen weißen E28 520 und nen E30 320 Cabrio. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 12. Oktober 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Inserat geht bei mir nicht. Ist das der schwarze aus Steinfurt? An dem hatte ein Bekannter Interesse. Ich hatte dieses Jahr so eine Erfahrung machen müssen, wo ich meinen Bahamabeigen Eta an einen Export-Heini verkauft hab. Stand 2 Tage später als Top-Zustand im Netz. Allerdings waren Fahrwerk und Karosserie sowas von hinnüber, dass das nicht mal eben in 2 Tagen zu machen gewesen wären. Einzig Positive an dem Fahrzeug war der Motor, der vor der Stillegung vor 5 Jahren zum Teil überholt wurde. Lars Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bjoern325iCabrio Geschrieben: 12. Oktober 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Mal wieder typisch dieses Forum... Ein bisschen sehr viele Mutmaßungen, die Ihr da abgebt... Sooooo schlimm isser nu auch wieder nich. Wollte nur mal drauf hinweisen, ansonsten liegt auch ein TÜV-Bericht vor, indem alle Mängel beschrieben sind. Hätte man nur mal in die Anzeige mit reinschreiben sollen... Gruß, Björn Zitieren You ****in bloody american idiots have murdered Charlie Harper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.