Big_Tony31 Geschrieben: 11. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 moin, ich weiss das ist ne frage die relativ schwer zu benatworten ist trotzdem hoffe ich auf ein paar antworten/tipps die mir helfen.habe einen fast originales 320 coupe, das bis auf ein fahrwerk wodurch er tiefer kam original ist.ich suche jetzt schöne felgen mit tiefbett die den look nicht zerstören. bbs sind so meine favoriten, von ac schnitzer gibt es auch ne schöne felge. nur auf was für ne größe geht man am besten?7x15 vorne, 8 oder 9x15 hinten? oder ist 16 zoll besser. würde gerne mal erfahren was ihr so für ne felgengröße fahrt, am besten auch mit bildern das ich einen eindruck bekomme. hier mal ein bild wie er jetz aussieht gruß tim Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Bei 9x Felgen musst du wohl die radläufe bearbeiten. Das auto hängt hinten ganz schön. Ich würde erstmal das Fahrwerk neu machen. 7x15 passt i.d.r. alles wenn die er passt. Es gibt einen Beitrag wo sehe viele Felgen zu sehen sind. Schau den durch entscheide was dir gefällt und Frage dann... bei der jetzigen Fragestellung ist ja kaum eine Antwort möglich. Zudem gibt es oft kleine Abweichungen z.b. cabrio oder VfL weil die Kotflügel sich leicht unterscheiden. Auch wenn es langweilig ist... ein 40/20 Fahrwerk mit gefälliger Optik ist schick. Dann 15 Zoll kreuzspeichen o.ä. und alles ist schick. Dazu kommt es auch darauf an was du ausgeben willst. Für 2-300€ sind die klassischen msw melber und kreuzspeichen drin. Alpina oder BBS RS aber nicht und auch lenso teurer Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 ...dein Wunsch nach Tiefbett erschwert die Antwort, ich könnte mir auf deiner 2 trg. NFL-Limousine gut 7,5x16 oder 7,5x17 Borbet A vorstellen. Komplett in Anthrazitmet. oder in Wagenfarbe lackiert, das Felgenbett ("Tiefbett") poliert.Hinten lieber 7,5er mit Distanzscheiben als 9", sieht seriöser aus. Hat die Limo eine Servolenkung ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 11. Oktober 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 nein hat keine servo, aber mir ist egal wie breit die vorne sind, ich bins gewohnt mich abzumühen beim lenken Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fritz K. Geschrieben: 11. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Hallo, wären die RONAL 5-Speichenfelgen in 7x15 was für dich? Hätt´ich gerade im Angebot Gruß Fritz http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=14985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Also zunächst sollte man die Stil- und Budgetfrage klären. Zum Beispiel ob klassischer Kreuzspeichenlook in diversen Variationen oder doch eher Borbet A, Sternspeichen oder noch moderner. Zudem eben, wie viel willst oder kannst du dafür ausgeben? Letztlich sind die Dimensionen immer ein Stück weit felgenabhängig. Hierbei gilt es vor allem die ET zu beachten. Schau mal diesen Thread in Ruhe durch. Bearbeitet: 11. Oktober 2014 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 12. Oktober 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 eher richtung klassisch will ich gehen, wenn ich die richtige felge seh ist mir das budget eig (fast) egal. suche halt was dezentes, was zum look passt mit tiefbett, borbet a ist schick aber ist nicht das was ich suche. Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.