RollingStone Geschrieben: 10. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Ausgehend vom M3-Thread von bochdrei war ich nun gezwungen mir diesen Dokustreifen zu geben. Eigentlich wollte ich nur wissen, was dieses "KTL" genau bedeutet. Vorbehandlung und KTL Abdichtung und UBS Hohlraumkonservierung Funktionsschicht und Decklack --- Die gezeigten Roboter, egal in welchem Videoabschnitt, sind mal weltklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Google nach Kathodischer Tauch Lackierung. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 10. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Google nach Kathodischer Tauch Lackierung. Inzwischen weiß ich es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 War dir etwa sooo langweilig? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 10. Oktober 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 War dir etwa sooo langweilig? Ja. Das läuft unter studentischer Weiterbildung.Falls noch jemand nen Zeitproblem hat und nicht mehr rumkommt, einfach melden. Ich hätte noch welche abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 10. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Eine Originale e30 Karosserie die so aussieht wie in deinen Videos.Das währe ja ein Traum. Und zum Thema kann ich nichts sagen, da ich ja alles was Lack betrifft ein Totaler Grünschnabel bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Hab ich schon ein paar E30M3 gesehen die so aufgebaut wurden, wie gesagt, m.M. nach so und nicht anders. Lohnt sich einfach bei so einer Preisklasse. Is das nen 10k Kübel wäre das natürlich quark, aber so Besser als neu halt. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 10. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 m.M. nach so und nicht anders scheinst nichts von den Rostproblemen beim w210er zu wissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 10. Oktober 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 m.M. nach so und nicht anders scheinst nichts von den Rostproblemen beim w210er zu wissen.. ... als wenn die hier gezeigten Verfahren nur beim W210 angewandt würden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.