slimak Geschrieben: 5. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 Hallo, warum gibt es hier im Forum eigentlich keinen live Chat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 (bearbeitet) www.knuddels.de Bearbeitet: 6. Oktober 2014 von MrMarx Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 5. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 Hallo slimak grüß dichDu das würde ich mir auch wünschen,aber ist glaube ich nicht möglich.Da muß du dich mal an die Moderatoren wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 Hallo, warum gibt es hier im Forum eigentlich keinen live Chat ??? Mach amole deine Glotzbebbela uff, Kerle, und folge dem Link von MrMurks Des weiteren klicke er oben auf "Gemeinschaft". Da findet ER den Chat auch Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 5. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 Hab ich auch grad gemacht und funzt:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 6. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Glotzbebbela Was sind denn -bebbela? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Glotzbebbela Was sind denn -bebbela? Glotzbebbel = Augen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 6. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Dann macht eure Glotzbebbel mal uff, dann seht ihr das ihr grad in nem OnTopic bereich rumspammt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 ab mit Dir in den Chat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. Februar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.