el-utz Geschrieben: 4. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich biete hier meinen echten (nicht umgebauten!) 318is zum Kauf an, da ich nicht mehr die Zeit habe, um mich "um das Auto zu kümmern." Und bevor er noch Standschäden bekommt, stoße ich ihn lieber wieder ab. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318is-hameln/199953005.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&noec=1 Der Preis ist Verhandlungssache. Bearbeitet: 4. Oktober 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 zu ..... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 (bearbeitet) zum ..... Erbsenzähler... Bearbeitet: 4. Oktober 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflorian Geschrieben: 25. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Ich hab Interesse, gib mal Bescheid, die Telefonnummer im Inserat geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werder014 Geschrieben: 26. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318is-hameln/199953005.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 ...Lutz ist ja hier z.Z. nicht besonders aktiv aber es wird ihn bestimmt nicht verstimmen wenn ich euch verrate, das der Wagen mittlerweile verkauft ist. Verkauft im Sinne von verkauft, also bunte Zettel gegen Fahrzeug, so richtig altmodisch mit vorbeikommen und abholen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.