e30-cab. Geschrieben: 3. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Hallo, habe mir vor kurzem ein 4,10er sperrdiff vom 325ix gekauft. "V" ist auch auf den typenschild. Jetzt hat mir aber einer gesagt als ich den deckel runter nahm, dass es ein lammelen sperre ist und keine visko. Hat evtl jemand mal ein bild von einer visko und eine lammelen sperre? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 im bild ist ein lamellensperrdiff. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 4. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 IX hatte nur 3,64v und 3,91v. Das 4.10 war vermutlich in einem normalen drinnen.Den beim IX gab's auch nur 3,91 und 3,64 als Vorderachsgetriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 4.10 gabs auch im IX soweit ich weiß Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 4. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Hallo Wuschli da liegst Du nicht ganz richtig,4,10V im Ix Touring Automatic und 3,73 V gabs auch noch im Ix wenn auch sehr selten,mit Deinen aufgezählten Übersetzungen sind mir 4 verschiedene im Ix bekannt. Ich fahre im Touring Schalter als auch im Rennauto 4,10er Diffs,gruss joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.