Zum Inhalt springen

(Genaue) Masse Cabrio Rücksitzbank gesucht

Schraubensaft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wäre nett wenn jemand der Cabrio Fahrer mir kurz etwas ausmessen könnte... habe ein Bild angehangen welche Masse ich brauche,

danke

PS Bei Tiefe bräuchte ich entweder das Mass des Materials wenn man den Zollstock/ das Massband auflegt, oder aber grade daneben stellt )am besten beides....

Danke

img1280.jpg

Finde es zwar merkwürdig eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, aber okay...

da meine Sitze neu bezogen werden, ist natürlich auch die Rücksitzbank dran, leider gibt es keine E30 M3 Rücksitzbänke mehr (vor allem nicht bezahlbar), daraufhin sagte mein Sattler mir wenn ich ihm die Masse besorge, baut er mir eine M3-Look Rücksitzbank.... womit ich gut leben kann!

Da deine Frage nun beantwortet sein dürfte, wäre es nett wenn du mir die Masse nun geben würdest!?

wenn ich deine Gegenfrage beantworte, bekomme ich dann von dir die Masse?

Irgendwie hat sich das Forum ziemlich verändert.....

Wie auch immer, die warscheinlichkeit das sich ein Cabrio Fahrer erbarmt zu messen ist hier wohl deutlich höher, als einen M3 Fahrer zu finden, der mal kurz misst...

Bei mir 7,5cm aufgelegt, 7cm im rechten Winkel.

Der Rest ähnlich wie bei Dani (durch die Rundungen natürlich nicht so genau zu sagen).

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

ich habe erst kürzlich 2 Cabrio rückbänke zum beziehen erhalten, eine standart und eine M3.

hab noch nicht angefangen, aber soweit ich erkennen konnte, ist bei der Cabrio RÜcksitzbank

lediglich die nahtführung anders, die polster scheinen identisch! das oben gepostete bild

sieht MIR nach ner M3 Limo rückbank aus, entspricht nicht der M3 Cabrio Rückbank!

bin mir meiner Aussage gerade Ziemlich sicher, werds aber in der werkstatt nochmal überprüfen

und ggf berichtigen.

Gruss

David

:drive:

ja da geb ich dir recht, sieht ihr ähnlich! aber nur auf den ersten, flüchtigen Blick....

werde aber wie gesagt meine aussage nochmal überprüfen und kann dann evtl mit

"nackt-Bildern" beider Versionen dienen....

:drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...