Zum Inhalt springen

325i Benzinpumpe Qualität


Tourist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei einem meiner 325 läuft die Pumpe nicht mehr. Sicherung ist OK, also muss Ersatz her.

Hat jemand mit Billigangeboten für 40.- für ein Neuteil Erfahrung gemacht, will keine gebrauchte

und neu und original ist vermutlich teuer.

 

Danke für Infos

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Stefan,

 

die Benzinpumpe meines Cabrios stellte auch kurz vor Saisonende letztes Jahr ihren Dienst ein. Ich habe mir kurzfristig eine Billigpumpe inkl. Gestell über Ebay besorgt um den Wagen in sein Winterquartier bringen zu können.

Über Winter habe ich dann eine qualitative hochwertige Pumpe (nur den Zylinder) besorgt und diesen in meinem Gestellt verbaut. Die Billigpumpe läuft allerdings noch immer klaglos in meinem Wagen. Die Ersatzpumpe liegt im Kofferaum und könnte bei Bedarf schnell eingebaut werden..

 

Ich werde niemals mehr das Glück haben, dass die Pumpe in meiner eigenen Garage den Geist aufgibt. Das nächste mal regnet es, ist dunkel und gibt kein Netz.

 

Gruß

 

Rainer

89er 320i Cabriolet

85er Mercedes 190E
77er Moto Guzzi 850 T3

89er Vespa PX80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here .. die 40 Euro Pumpe war von mapco und läuft seit 2011 ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...