Zum Inhalt springen

Händler Abzocke 325 NFL Cabrio


Rudi Muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin wohnt(s) 6 km von Polen entfernt. Ich war auch in Stettin und diversen Märkten... mein Geld wurde gern genommen wenn ich davon noch mehr gehabt hätte wäre es nicht abgelehnt worden. Ich glaube es gibt ganz andere Probleme als die ob auf dem Stück silber/ Papier DM/€ oder sonst was steht....

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieso? Polen und Autos die über Nacht den Besitzer wechseln/Leute die sich dann darüber ärgern passt doch. :devil: ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Polen und Autos die über Nacht den Besitzer wechseln/Leute die sich dann darüber ärgern passt doch. :devil: ;-)

Klar:-D

Aber den Schwenk zu Stabilität des Euro und AfD find ich schon krass.:watch:

Das sind ja schon,tendenziell,Ingosche Nuancen.:-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das für den schon Schnee von gestern. Der sinniert ja inzwischen schon über den militärischen Zweck einer Wildbrücke nach oder ruft seine Ahnen in Halbe zur Hilfe. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen E28 hat zumindestens keiner im letzten Jahr in Polen gestohlen :-o:-p - Bezüglich des Euros konnte ich auch nichts negatives sagen. Ich war sogar im tiefsten Polen(Masuren) und dort war die Zahlung mit Euro absolut kein Problem.

 

Aber das ist ja ein anderes Thema.

 

Bezüglich des Thread: Ich beschäftige mich schon seit Jahren nicht mehr mit den E30, war aber dennoch Überrascht, wie hoch auch die Brot und Butter Modelle gestiegen sind. Bei den Cabrios, großen 6 Zylinder und den MT-Modelle war das ja abzusehen.

 

Dennoch würde ich den aufgerufenen Preis für das 318i Cabrio nicht zahlen wollen. Restauriert hin oder her, sollte dennoch schon Original(zB.auf die Sitze bezogen). Dann lieber etwas was bein bisschen Patina hat.

 

Gruß, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei e21 war ich mir auch erst nicht so sicher,doch jetzt wo ich einen fahre habe ich oft Gespräche mit Leuten die einen hatten,und sogar fragen ob sie sich mal reinsetzen dürften. Der 02 hatte schon immer seine Gemeinde und die fahren das Auto als Kultobjekt. Und beim 02 oder e21 ist der Verlust an Fahrzeugen durch Rostfrass erheblich grösser als beim e30. Beim e30 sehe ich nur das es ein Sceneauto geworden ist,die paar richtigen e30 Fahrer die ihn von anfang an,,so seit 1984,, fahren kann man als harten Kern bezeichnen,der Rest schwimmt auf der Welle Youngtimer mit,bis es nicht mehr billig ist dort aufzuspringen. Beim e30 cabrio ist es das zeitlose Aussehen und der Funfaktor,die ROTEN,WEISSEN cabrios haben überlebt weil sie keiner haben wollte,dafür wurden Diamantschwarze und dunkle Töne schneller verheizt,umgebaut,geschlachtet.Wenn man betrachtet wieviele M20B25/B27 Motoren heute noch angeboten werden,wieviele Getriebe vom 325i irgendwo rumliegen kann man sich denken wo der Restgeblieben ist. Ich bin zZ schwer am überlegen einen verrosteten VFL 325i 2türer/SSD aufzubauen,einige Tausend Euro reinzustecken.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...