Zum Inhalt springen

Video: Grill and Chill 2014 Mit meiner Emma

Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte ich euch nicht vorenthalten:

Zum Treffen: Ein markenoffenes Treffen im Österreichischen Linz, das jedes Jahr absolut der Wahnsinn ist. Kein Pupertierendes Prollgehabe, sondern haufenweise Gleichgesinnte die Spaß mit ihren Autos haben. Ich freue mich wahnsinnig auf 2015.

http://img1.bildupload.com/903d4d9814ec6ba652c9b2cb17e0e51d.jpg

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Hast du nicht irgendwo hier im Talk geschrieben das du nicht mehr nach Österreich fährst weil die Bullen hier so doof sind ?:D

Das ist richtig. Aber ich habe mich vorher ausgiebig informiert, alles schön ausgedruckt.

Die Österr. Exekutive darf keinem Deutschen die Kennzeichen abnehmen, denn das wäre Diebstahl.

Deutsche Kennzeichen sind im Besitz des Halters, anders in Österreich. Auch hat die gesamte EU untereinander ein Abkommen unter anderem die Vorschriften anderer Länder zu respektieren. Soll heissen, solange alles eingetragen ist kann die Österr. Polizei einem gaaar nix. :freak:

Zudem sei gesagt, auf dem Treffen hat man überhaubt keine Polizei gesehen. Nur einmal sinds gestanden vor einer langen geraden direkt vor dem Gelände. Vermutlich das sich jeder aufführt so wie es sein soll.

Wir waren auch das erste mal dort. Is einfach ein geiles treffen, ohne saufeskapaden.

So wie eigentlich fast überall seeeehr VAG lastig, aber trortdem kein schund vertreten.

6 e30, 2 davon m3. Wär cool wenn nächstes jahr mehrere zeit hätten.

Wir waren auch das erste mal dort. Is einfach ein geiles treffen, ohne saufeskapaden.

So wie eigentlich fast überall seeeehr VAG lastig, aber trortdem kein schund vertreten.

6 e30, 2 davon m3. Wär cool wenn nächstes jahr mehrere zeit hätten.

Ich fand die VAG Lastigkeit halb so schlimm, weil ich keinen kennen lernte der eine "Markenbrille" auf hatte. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Da will ich aber mit meinem M-Technik2 runter fahren.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...