NordLicht Geschrieben: 12. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2005 moin,ich moechte mal eure meinungen zu baur cabs hoeren. einige sagen schrott, andere finden die kisten toll. ich ueberlege seit einiger zeit mir so einen wagen mal testweise zu kaufen. teuer sind sie ja icht. interessant waere evtl auch eine wertsteigerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 12. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2005 also es ist zumindest ist es ein E30 der rest ist tät ich mal sagen geschmacks sache mfg Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 12. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2005 Eventuell kömma dann ab nächstes Jahr nen Baur-Club aufmachen *g* Meine Frau will unbedingt nen Cabrio und aus finanziellen Gründen wird wohl nen Werkscabrio nicht in Frage kommen, da es aber unbedingt ein BMW sein muß (hab meine Frau gut abgerichtet *hehe*), werd ich ihr wohl auch ein Baur-Cabrio kaufen ;o) Von daher würden mich auch mal Meinungen und vor allem: Erfahrungen interessieren. Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2005 Sorry, ich finde das Teil echt zum Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2005 Naja die Baur Cabs (hab ja auch eins) sind eben Geschmackssache, typische roststellen sind die Lötverbindungen an der c-säule und die fensterrahmen hinten rechts und links, kommt vom baur aufbau... ansonsten die typischen e30 stellen zu beachten. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 12. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2005 Unbedingt auf Rost untersuchen. Die Kisten rosten unnatürlich stark.Besonders die Baur spezifischen Teile sind gefährdet. aber auch Schwellerund Radkästen. Ein gutes Baur TopCabriolet ist mindestens genau so teuer wie ein mittelmässiges Vollcabrio. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 13. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2005 Ich find die Bauer Cabs toll:daumen: ,außerdem soll ja ein Versicherungsvortreil durchs Feste Dach vorhanden seien. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 13. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2005 HiBesonders schön finde ich sie nicht (ist natürlich Geschmackssache), aber ich habe mal gehört, das die Typenklasse die Selbe sein soll, wie mit festem Dach.Allerdings werden die Werkscabrios versicherungstechnisch auch immer günstiger, mein 325 hat in der VK mittlerweile 21, mit einer etwas höheren SB ist der mittlerweile bezahlbar. Wie es mit der TK ist, weiß ich nicht, aber vor 3 Jahren lag er in der Teilkasko bei 39 (deswegen habe ich meinen Vollkasko versichert:daumen: )Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 13. Juni 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2005 was klar für die Baur Cabrios spricht ist, das sie lt. Fahrzeugbrief als PKW geschlossen laufen. Und das wirkt sich ja auch wieder im Versicherungsbeitrag aus. Leider gibts ja die Fa. Baur seit einigen Jahren nichtmehr. Das Design ist natürlich geschmackssache. Leider hab ich selbst keine Erfahrungen mit Baur Cabrios! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 13. Juni 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2005 wenn cabrio, dann vollcabrio!!! mir würde der scheibenrahmen... und das komische dach aufn sa** gehen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juni 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2005 Man sollte die Betonung bei einem Baur vielleicht weniger auf "Cabrio" legen, als vielmehr auf "Targa" Weil viel mehr isses ja auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. Juni 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2005 Top Cabriolet Baur Targa is was anderes jens...... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Juni 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2005 Seufz... Wie auch immer. Alle anderen ausser Timo werden wohl wissen, was ich damit meinte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.