Zum Inhalt springen

M40 ...das grauen geht weiter :D

FallobstCS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute!!

Mein M40 Motor nervt micht jetzt schon langsam extrem...

Problem:

Beim hochdrehen hab ich ab 3000 Umdrehungen ca. alle 500 Umdrehungen ne kleine Gedenksekunde des Motors. Wie wenn er kurz keinen Sprit bekommt...

Nervt total.

Benzinfilter, LMM, Nockenwelle, Hydros, Schlepphebel neu.

Hatt irgendwer eine Idee was das sein könnte??

Danke werd ich testen! Die Abgaswerte haben bei der letzten Überprüfung genau gepasst ober wer weiss...

bei mir war auch mal ne Lambdasonde hinüber und die AU hat er bestanden, das hat nicht zwingend was zu sagen (ich hatte ähnliche Probleme wie du).

Und! :D ..wenn der M40 ordentlich gewartet ist, ist es ein super Motor! :meinung: ..er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da machen andere Motoren auch Ärger. :klug:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Will hier auch mal ein gutes Wort für den M40 einlegen. mein M40b16 schnurrt wie ein Kätzchen seit dem ich die Nockenwelle und LLM gemacht hab. Er hat jetzt 194K weg, da sind andere Motoren schon im Kolbenhimmel.:drive:

Hatte bei meinen ersten Auto auch nen M40 drinnen! 320000km ! Bei 300000 habe ich die Nockenwelle gemacht! Hatte sonst nie Probleme!

Aber diesen Auto ist er die Hölle :D Nockenwelle, Schleppis, Hydros, LMM, Zündkabel, Zündeverteiler + Finger, Einspritzventile... Und er läuft immer noch nicht wie er soll . Und klappern tud er auch und finde den Grund nicht ^^ Das schlimme ist dabei der Motor hat nur 110000km runter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...