samy01 Geschrieben: 14. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 also es geht darum das ich wissen möchte ob bei einem 4 türer der innenraum gleich aufgeteilt ist wie bei einem 2 türer ? ist alles am selben ort, so das man sagen könnte wenn man drin ist merkt man nicht ob man in nem 4 türer oder 2 türer ist ? ich mein vorallem ob die vordersitze an der gleichen stelle sind, sowas in der art meine ich. Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 14. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Nur die B-Säule ist beim 2 Türer weiter hinten.Die Bodengruppe incl. Sitzverschraubung ist absolut identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 14. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 ok also wenn man mal drin ist, ist es eigentlich egal ob 2 oder 4 türer ? Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 ok also wenn man mal drin ist, ist es eigentlich egal ob 2 oder 4 türer ? nur wenn Du keinen Gurt anlegst mit Gurt merkst Du vor allem den weiter hinten liegenden oberen Anlenkpunkt bei 2-Türer im Vergleich zum 4-Türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PI Geschrieben: 30. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 anzumerken ist vielleicht folgendes (bei der Teilesuche):Rückbank ist beim 2türer und 4türer verschieden (Cabrio sowieso) PI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 30. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Also ich hätte mal nen touring mit sportsitzen vom zwei Türer. Meine Schwägerin die hinten saß sagte zu mir lass mich mal aussteigen. Häää??? Schnell geschaltet ausgestiegen und sagte bitteschön. Meine Frau und ich haben uns kaputt gelacht das war echt ne Mega Gaudi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 30. September 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 des glaub i Dir sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 1. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Teppich und Himmel sind auch nicht zu 100 % gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 1. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Beim Teppich fehlen die Lüfter Schlitze von Hinten, konnte man aber als Extra für den 2 Türer bestellen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Oktober 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Teppich und Himmel sind auch nicht zu 100 % gleich. Der große Teppich ist gleich, auch die Öffnungen für die Fondraumheizung und die Löcher für die andere Gurtbefestigung sind immer vorhanden (wahlweise mit Schaumstoff verfüllt/mit Kunststoffstopfen verschlossen). Nur das kleine extra Teppichteil vertikal vor der Rückbank ist anders. Beim Viertürer ist es an den Ecken abgerundet, wie auch die Rückbank, beim Zweitürer gerade und mit Styroporklötzen an den Ecken um die immer vorhandene Abrundung des Auflageblechs aus zu gleichen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.