Zum Inhalt springen

Sitzheizung VFL/ NFL


ano01
 Teilen

Empfohlene Beiträge


NFL. Stecker sitzseitig event. anders. Könnte man aber umcrimpen, ansonsten sollten die identisch sein. Die Matte scheint mir kein E30 Teil zu sein, was ich so erkennen kann.

 

Hier mal ein Link.

 

http://e30-talk.com/pflege-konservierung/t-sportsitz-restaurieren-sh-matte-tauschen-59062.html


Bearbeitet: von jenad
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anschlußsstecker sitzseitig kann anders sein. Ich habe bis jetzt erst einmal einen VFL-Sitz gemacht, der einen anderen Stecker hatte, sonst sind es immer die 4-poligen wie auf Deinem Bild. Falls der wirklich anders sein sollte, würde ich den einfach umcrimpen.

Fahrzeugseitig passt der Kabelbaum so an den SA-Stecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass du bis jetzt keine Sitzheizung hattest. Insofern wäre die richtige Frage, ob die Heizmatten, die du verbauen willst, zu dem Kabelbaum passen. Oder eben die Sitze, falls Du sie komplett tauschen willst.

 

Aber sagt mal, wäre ein 88er Cabrio technisch nicht sowieso eher ein NFL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...